Ich weiß langsam nicht mehr, was ich schreiben soll: Respekt, Wahnsinn, unglaublich und krass habe ich schon durch .... heute versuche ich es mal mit:
unglaublich krasser Wahnsinns-Respekt!
Ich mag eigentlich "allerhärtesten und ultrabrutalsten Respekt" am liebsten. Ob ich den allerdings an dieser Stelle zolle(n soll), darüber bin ich mir noch uneins.
Schlafen können wir, wenn wir tot sind bzw. nachdem geradelt und Bier getrunken wurde. Da können dann schon mal 40 Stunden zwischen zwei Schlafphasen vergehen.
Alles Trainings- und Gewöhnungssache!
Meiner Frau hat es den Umständen entsprechend gut gefallen
Ihr gehört der ganze Respekt. Ich bin nur mitgefahren und habe rumgejammert, weil mir kalt und naß war. Umso stärker war ich dann beim Après-Bike...
@Pioto: Ein bisschen Abhärtung hätte Dir auch noch gutgetan vor Lanza!
Grüßle an dein liebes Weib
Was die Abhärtung angeht: im Lanza-Fred wurde einer fast gesteinigt, als der von seiner gestrigen 5h Tour über 100km berichtete, also vielleicht besser nicht...morgen um 12 Uhr fliege ich runter. Sieht man sich beim 600er in Osterdorf?
Was die Abhärtung angeht: im Lanza-Fred wurde einer fast gesteinigt, als der von seiner gestrigen 5h Tour über 100km berichtete, also vielleicht besser nicht...morgen um 12 Uhr fliege ich runter. Sieht man sich beim 600er in Osterdorf?
Alles Memmen. 600er mache ich in Freiburg. Osterdorf ist eine Woche vor Kraichgau und so völlig meschugge und ignorant bin nicht mal ich.
Aber wie wärs mit der Mille du Sud im September? Ich ringe grad mit mir.