was du meiner Meinung nach bei dem Testabfahren der Strecke rausfinden solltest: Ob du beim Radfahren bei deiner Prognose von 5:15 bleibst oder ob doch 5:00 + ordentliches Laufen drin ist.
Bist du der Meinung, dass die Radstrecke so leicht ist?
Kennst du die Strecke?
ich bin gerade am Überlegen, ob ich nächsten Freitag nach Regensburg fahre.
Samstag dann 1,5x über die Radstrecke semmeln.
Sonntag dann einen langen Lauf machen und nach Roth fahren um dort ein wenig zu schauen.
Sonntag abend dann zurück.
Montag frei machen.
Meine Familie findet die Idee doof.
Ich will sie eigentlich mitnehmen.
Sonntag dann einen langen Lauf machen und nach Roth fahren um dort ein wenig zu schauen.
Sonntag abend dann zurück.
Montag frei machen.
Meine Familie findet die Idee doof.
Ich will sie eigentlich mitnehmen.
Da musst die Familie wohl noch mit was anderem ködern
vielleicht hilft das 8) http://www.wildwakeski.de/
Hej, das würde gut passen. Wobei ich bei dir wahrscheinlich mitfahren könnte, mein Begleiter (tri182) könnte bei dir aber Probleme bekommen wenn du auf Zeit fahren willst...
Ich dachte an sowas: in der Stadt parken -> mit dem Rad zum See -> eine Runde -> zurück in die Stadt -> Rad ins Auto -> ein oder zwei Runden laufen
Wären dann wohl reichlich 100km Rad und 10 oder 20 Lauf.
5:00 wird nix. Nur den Bikepart könnte ich so sicherlich hinter mich bringen, aber dann kommt ja noch das Auslaufen
Wenn 5:00 nicht geht solltest du deine Zielzeit doch auf 10:15 hochsetzen, das ist trotzdem noch ein ambitioniertes Ziel und ne runde Summe.
Zu dem Radfahren am WE: ich kann am Berg mehr Watt treten als in der Ebene wenn es sein muss, im flachen ist irgendwo bei 300 Schluss, am Berg komme ich (ausgeruht) auch mal 3-5 min auf 350, besonders wenn ich im stehen fahre. Das nützt mir aber im WK auch nix. Außerdem werden Leistungsunterschiede zwischen Fahrern am Berg extrem hochskaliert: z.B. war Andi auf der olympischen bergigen RL Schneeberg 7 oder 8 min schneller als ich, am Mittwoch auf der flachen Sprintdistanz nur 1:20.
Zitat:
Zitat von 3-rad
Bist du der Meinung, dass die Radstrecke so leicht ist?
Kennst du die Strecke?
nein ich kenne die Strecke nicht. Ich traue André nur eher zu 5:00 radzufahren als 3:30 zu laufen, und einwas von beiden oder ne mischung muss er ja schaffen für 10:00
Ich hab mir dieses Jahr mit Copenhagen eine Strecke ausgesucht auf der die U5:00 für mich hoffentlich machbar sind.
nein ich kenne die Strecke nicht. Ich traue André nur eher zu 5:00 radzufahren als 3:30 zu laufen, und einwas von beiden oder ne mischung muss er ja schaffen für 10:00
Nicht zwangsläufig. Mir haben 5:06 aufm Rad und 3:35 zu Fuß in Arizona auch zur sub10 gereicht.