Aber: Da ich krank bin, kann ich ja wenigstens was für die Bildung tun...
Gute Besserung! Zu viel außen geradelt?
Ich will dann erstmals seit R aufs Rad, habe aber noch den "guten Reifen" hinten drauf, also heißt's zunächst wieder 2RadMechanikerjob erledigen
Der denrologische Garten ist "in Wirklichkeit" viel mehr ein Gärtchen
Kann eigentlich nicht sein, in die Arbeit sind´s nur 13,5 einfach, da ist man ja nicht lange unterwegs. Und längere Touren hab ich seit R auch nicht gemacht.
Ich will dann erstmals seit R aufs Rad, habe aber noch den "guten Reifen" hinten drauf, also heißt's zunächst wieder 2RadMechanikerjob erledigen
Hui, ich hab auch erst heute die andern Räder wieder indie Blaue Banane eingebaut.
Meine Fresse, sah die Kette aus, immerhin scheints nur vom wasser gekommen, und kein Salz mehr auf der strassegewesen zu sein.
War aber gestern mitm Bike unterwegs, heute morgen auch ne kleine Runde und nu fahr ich zu den Stammtischlern damit.
Ach ja, und gelaufen bin ich heute auch schon wieder, konntemir aber ein zweites Mal verkneifen...