Zitat:
Zitat von hazelman
...hab einfach an den Anstieg nach Aufhausen gar nicht gedacht. Bei gutem Wetter ist der bestimmt super zum schauen! Aber von Pfatter da schneller hinkommen als die Athleten wird ein Spaß, ...
|
Dürfte schwierig werden mitm Auto und mitm Rad wär n knapp 40er Schnitt ratsam...
Nee, also das iss auch kein Plan.
Brauchbare Verbindungen gäbs nur zwischen Riekofen, Sünching und vielleicht Aufhausen auf der einen Seite der Runde und Moosham, Hagelstadt und vielleicht Mintraching auf der andern.
ABER: um mitm Auto da rauszukommen (rein iss kein Thema, wenn man beim Schwimmstart drin ist, ich glaub, die Gassen sind ab Sechs gesperrt), muss man während des Rennens via Geissling auf die B8 und dort nach Rosenhof zur Autobahn fahren.
Alternative: die Radrunde aussen über die Käffer umfahren, wie auf der Umleitungskarte auf der IM-HP markiert.
Zitat:
Zitat von Kruemel
Wie macht ihr es mit der Rückfahrt zur Laufstrecke? Kann man bei km 4/9 irgendwo parken oder ist das zu sehr in der Innenstadt?
|
Eher nedd. Habs Maultäschle vor n paar Seiten schon geschrieben: am ehesten im Bereich Clermont-Ferrant-Allee oder Altdorfer Strasse.
Wenn man rechtzeitig da ist, ginge evtl. auch einer der Parkplätze bei den Sportanlagen Weinweg.
Zitat:
Zitat von maifelder
Also doch keine schnellen Schuhe. 
|
Ich greif mir gleich mal die Laufrunde und markiere den Untergrund.
Dauert aber, musses fotografieren, weil mein Scanner nedd angeschlossen iss.