Zitat:
Zitat von Kruemel
Hallo Ihr Lieben,
ich plane gerade mit der Krümelfrau die Zuschauerplätze. Beim Schwimmen macht es sicher Sinn am Guggi zu sein  beim Laufen bietet sich ja die Stelle bei km 4 und 9 echt an. Aber was ist beim Rad. Der einzige Anstieg wäre Brennberg aber schafft man es mit dem Auto vom See bis zum Anstieg in ca. 45 Minuten. Ansonsten ist man ja ggf. schon auf der ersten Runde vorbei.
Vielen Dank schon mal für Eure Einschätzung.
Bin übrigens auch mal die Laufstrecke abgelaufen. Ist nicht ganz ohne. Viel wechselnde Beläge und gefühlt länger als 10,5km
Dafür aber sehr schön meist am Wasser entlang.
Lieber Gruß
Patrick
|
Ich würde da gar nicht gross drauf pokern.
Alles was über Pfatter gesagt wurde, fällt flach, da man nur auf Umwegen dahin kommt und es von dort nicht zur autobahn geht, da die Strecke Radstrecke ist.
Wenn dann auf der ausgeschilderten Umleitungsstrecke auf die A3 (Auffahrt Rgbg. Ost oder Burgweinting), von da nach Wörth/Don. und da dann die Alternativroute rauf nach Brennberg, quasi von hinten durch die Mitte ins Auge.
Rückweg dann genaus, ich würde aber keinen Pfifferling drauf verwetten, dass da nicht noch n paar Hundert andere das Auch versuchen.
Zitat:
Zitat von hazelman
Nach dem schwimmen rauf aus die B8 rüber nach PFatter und da bei km 45 gucken. Da sollte man auch die Spitze noch erwischen. Wenn der eigene Athlet dann durch ist, rein ins Auto & ruck zuck über die Donau & durch den Wald nach Unter- bzw Oberlichterwald. Da sollte man die Spitze auf Runde 2 genauso erwischen können wie die eigenen Athleten. NAchdem die dann durch sind, ab zur Laufstrecke!
|
Genau dies wird schwerlich gehen.
Wenn gucken zwischen Pfatter und Sünching, dann zum Anstieg nach Aufhausen.
Zitat:
Zitat von liverpool
kann mir jemand näheres berichten? viel pflasterstein abschnitte? ich erinnere mich nur ungern an meinen marathon in regensburg und das verdammte kopfsteinpflaster...lmaa
|
ich glaube, es ist fast nix mit normalem Asphalt.
Das meiste iss geschottert oder Pflaster.
Bilder gibbet weiter vorne oder im Trainingsfred.
Zitat:
Zitat von Dee-M-Cee
Einfach A3 durch. Selbst wenn du mal in einen Stau kommst bist du so schneller.
|
Es geht nicht um Stau, sondern darum, dass wie vorigen Freitag über 100km gar nix ging und danach noch alles zäh war sowie die Ausweichwege ebenfalls verstopft waren.
Wennst dann was vom Stau hörst und von der Bahn willst, biste genauso angeschmiert.