Ich vermute frei. Er bekommt auch das, was er will: eine große Bühne, um seine Sätze loszuwerden.
Ja, ich glaube auch, frei.
Kann mich nicht erinnern, so etwas in den letzten Jahren erlebt zu haben.
Auch wenn es sprunghaft schien, es ist ernst, sehr ernst.
Hat T. eigentlich seinen Schrottflieger mittlerweile gewechselt und ist in der Schweiz angekommen?
Wahrscheinlich schon, weil aufm Berg brennen 'No Kings'-Schriftzüge.
Und den Tech-Milliardären gilt wohl das riesen Plakat aufm Acker im Landeanflug 'Shut up and pay your taxes!'
„It is my Great Honor to announce that THE BOARD OF PEACE has been formed. The Members of the Board will be announced shortly, but I can say with certainty that it is the Greatest and Most Prestigious Board ever assembled at any time, any place.“ 15.1.26
"Mark Rutte bestätigte Trumps Angaben. Man sei übereingekommen, dass man die Arktisregion gemeinsam schützen müsse, so der Niederländer im US-Sender Fox News. Natürlich würden die USA aber auch ihre Gespräche mit Grönland und Dänemark fortsetzen, wenn es etwa darum gehe, einen Zugang Russlands und Chinas zur Wirtschaft Grönlands zu verhindern."
So war es zu erwarten, die NATO handelt in großer (größter) Einhelligkeit.