Wenn jeder ein bisschen was dazu tut, kann man auch was erreichen.
Naja, dieses Argument ist ja ein sehr wandelbares.
Hier reichts, wenn jede/r ein bisschen was tut um was zu verändern, in der Klimadebatte, bringt klein-klein nix und wir müssen warten, bis die durchschlagenden Massnahmen ausgereift und fett sind und alle tüchtig mitziehen.
Hier reichts, wenn jede/r ein bisschen was tut um was zu verändern, in der Klimadebatte, bringt klein-klein nix und wir müssen warten, bis die durchschlagenden Massnahmen ausgereift und fett sind und alle tüchtig mitziehen.
Für mich ist es dasselbe, ob Klima oder Trump: Nur grün zu wählen und zu hoffen, das reicht, ist genauso sinnflach wie nur die Demokraten zu wählen. Beides mag i.O. sein, ist aber doch ausgelutscht. Jeder sollte seinen Beitrag leisten, aber die Hebel haben andere in der Hand. Daher wendet sie sich auch direkt an Senator Thom Tillis. Mit mir über Trump zu schimpfen, ist nicht viel wert. Das sieht sie genauso wie ich das beim Klima seit Jahren so sehe.