Wie vorab kalkuliert. ;-) Schnitt?! Interessiert keine Sau. 15s schneller als die Instanz im Masterszeitfahren. Deutlich unter 10 Grad und die Straße ein Acker. Jetzt muss ich nurnoch das nächste Gemetzel ueberleben. Gestern war es schon grenzwertig, heute werden manche noch mehr auf die Boni Sekunden gehen. Da hilft nur beten... Nicht wegen der Platzierung, sondern wegen der Gesundheit.
Die Analyse des ezf sagt, dass in den Ergebnissen die ich finden konnte noch niemand bei der Mastersrundfahrt dort schneller gefahren ist. :-) so gesehen bin ich zufrieden.
Jetzt kommt der komplizierte Teil, da ich mich ja auch zum Rest äußern muss, was mir nicht leicht fällt.
Es wurde insgesamt "nur" Platz zwei in der Gesamtwertung.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ich bin im Radsport, seinen unterschiedlichen Interessen und Motivation und für mich manchmal unerklärlichen Handlungen angekommen.
Die Analyse des ezf sagt, dass in den Ergebnissen die ich finden konnte noch niemand bei der Mastersrundfahrt dort schneller gefahren ist. :-) so gesehen bin ich zufrieden.
Jetzt kommt der komplizierte Teil, da ich mich ja auch zum Rest äußern muss, was mir nicht leicht fällt.
Es wurde insgesamt "nur" Platz zwei in der Gesamtwertung.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ich bin im Radsport, seinen unterschiedlichen Interessen und Motivation und für mich manchmal unerklärlichen Handlungen angekommen.
Klingt nicht danach, dass der beste bzw. schnellste Fahrer die Rundfahrt gewonnen hat. Das wäre echt Asche...
Trotzdem Glückwunsch zum Streckenrekord und im Sportleben gleicht sich immer alles aus. Die Möglichkeit der Retourkutsche wird sicher kommen.
Natürlich bin ich nicht zufrieden. Und es war auch nicht knapp. Eigentlich war das Ding nach dem EZF gegessen.
Ich bin ein eher loyaler Typ. Und auch wenn es mir schwerfällt halte ich zu allem weiteren dazu lieber meinen Mund. Würde mich freuen, wenn Nachfragen dazu diese Loyalität nicht auf die Probe stellen müssen.