Lande dienstag abend in KLIA und bleibe bis donnerstag.her mit den tips
Wo steigst Du ab ?
Angebot: Komm zu uns ins Condo - dann kannst Du immerhin schwimmen. Montag ist hier noch Feiertag, wir muessten mal schauen, was Du für Termine hast und wo ..
Wo steigst Du ab ?
Angebot: Komm zu uns ins Condo - dann kannst Du immerhin schwimmen. Montag ist hier noch Feiertag, wir muessten mal schauen, was Du für Termine hast und wo ..
Micha
Wir haben einen 27m Pool - allerdings in Petaling Jaya. Falls es passt - das Angebot steht !!!
Wenn Du nach 20 Uhr ankommst, kann ich Dich auch abholen. Spart das Taxigeld ...
Wir haben einen 27m Pool - allerdings in Petaling Jaya. Falls es passt - das Angebot steht !!!
Wenn Du nach 20 Uhr ankommst, kann ich Dich auch abholen. Spart das Taxigeld ...
Micha
Geile Community!
Und wenn London-Harry Dein ANG wahrnimmt, machste Fotos vom Schwimmtraining?
Der Hopfenteeliebhaber ist doch seit Menschengedenken auf 25m geeicht, d.h. Rollwende in Euerm Pool wird dann immer ein Tiefwasserstart fuer ihn - ohne jeglichen Wandkontakt.
Geile Community!
Der Hopfenteeliebhaber ist doch seit Menschengedenken auf 25m geeicht, d.h. Rollwende in Euerm Pool wird dann immer ein Tiefwasserstart fuer ihn - ohne jeglichen Wandkontakt.
Yes, leider bin ich erst im April wieder in Deutschland - um eine GoPro zu erstehen. Aber ich werde alles erdenkliche tun, um Harrys Sportaktivitäten in Malaysia zu dokumentiren. Es liegt jetzt an ihm, wo er seine ... Mal sehen, was er jetzt noch zu entgengen hat ??
Ich freu mich .. !!!
Yes, leider bin ich erst im April wieder in Deutschland - um eine GoPro zu erstehen. Aber ich werde alles erdenkliche tun, um Harrys Sportaktivitäten in Malaysia zu dokumentiren. Es liegt jetzt an ihm, wo er seine ... Mal sehen, was er jetzt noch zu entgengen hat ??
Ich freu mich .. !!!
Schei... Rechtschreibung. Entschuldigung.
Aber Harry - alles klar ?
Micha
Geile Community!
Bei uns hat Kachelnzählen auch einen anderen Hintergrund... Die Kacheln sind 5*5cm groß ... Da kommste nicht hinterher ...
Die 27 m habe ich auch erst rausgefunden, als ich eine Bahn tauchen wollte. Ich dachte - so unfit kann ich eigentlich nicht sein - dann bin ich mit einem Zollstock (gibt es hier übrigens auch nicht) und habe nachgemessen - 27m Pool - ok jetzt ist alles klar.
Micha
Ich penn im schaeppigen hyatt downtown. Petaling krieg ich wohl so unter den tagen nicht unter, da ich mit den rechtsverdrehernndie vertraege fertig machen muss. Hab noch n meeting mit MH, wahrscheinlich dotag am alten flughafen, dann koennte es klappen.
Ich bin der messias der nicht-25-meter pools.
An alle daddies da draussen: eben 90min genappt. Mehr luxus geht nicht
Ich penn im schaeppigen hyatt downtown. Petaling krieg ich wohl so unter den tagen nicht unter, da ich mit den rechtsverdrehernndie vertraege fertig machen muss. Hab noch n meeting mit MH, wahrscheinlich dotag am alten flughafen, dann koennte es klappen.
Ich bin der messias der nicht-25-meter pools.
An alle daddies da draussen: eben 90min genappt. Mehr luxus geht nicht
Hyatt in downtown ... Da kann ich aus dem Dorf Petaling Jaya natürlich nicht mithalten...
Die KLCC Runde ist auch besser für sehen und gesehen werden
Ich bin immer bis 18:00 im office, Subang ist zwar nicht ganz auf dem direkten Weg - aber schaun mer mal !
Grüsse aus UTC+8
Kennst Du eigentlich das Wort Jetlag ?