Auf der anderen Seite bin ich mir nicht ganz sicher, ob das überhaupt in Ordnung ist, was die da treiben.
Schließlich waren bei der Anmeldung noch 100 Slots für 2012 ausgeschrieben.
So what? Kannst Dich ja beschweren - dann bekommste vielleicht Dein Geld zurück, mehr aber auch nicht. Gibt genügend, die sich um den dann frei werdenden Platz prügeln.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
ne, einfacher wirds dadurch nicht, aber ist ja irgendwie logisch wenn immer neue Rennen dazu kommen.
Jetzt musst Du unter 9:30 bleiben, das ist mal ne echte Challenge.
Vor allem sollte er schnellstens lernen, in der Gruppe zu fahren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Kürzung der Quali-Plätze zu mehr versuchtem Drafting führen wird.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
also hier Feierabend machen, Radeln nur noch aus Spaß und noch mal einen Marathon laufen.
Weil top 15 oder 16 bei 500 Leuten in meiner AK dürfte für mich nicht zu schaffen sein.
Auf der anderen Seite bin ich mir nicht ganz sicher, ob das überhaupt in Ordnung ist, was die da treiben.
Schließlich waren bei der Anmeldung noch 100 Slots für 2012 ausgeschrieben.
madre mia, que problema!!!
Zitat:
Zitat von Kiwi03
siehe den Thread dazu...
.......Jetzt musst Du unter 9:30 bleiben, das ist mal ne echte Challenge.
Zitat:
Zitat von drullse
So what? Kannst Dich ja beschweren - dann bekommste vielleicht Dein Geld zurück, mehr aber auch nicht. Gibt genügend, die sich um den dann frei werdenden Platz prügeln.