wärste nurma zu Fuss los, statt im Kalten rumzustehen und auf SEV zu warten...
Hätte sogar ungefähr gepasst. Aber wie ärgerlich wäre das wohl gewesen, wenn nach 27 Minuten der Busfahrer das letzte Mal zum Einsteigen aufgefordert hätte?
Zitat:
Zitat von big_kruemel
Wer 100/100 macht braucht keinen Hund.
Ha! Mit 100/100 gibt sich ein Hund nicht zufrieden.
300/100 macht der locker mit. Nimms als Vorbild. Hält jung. Vorgestern traf ich einen 91-jährigen, topfit. Der geht auch täglich dreimal spazieren. So was von körperlich und geistig jung geblieben habe ich noch nie erlebt! Mein vollster Respekt
300/100 macht der locker mit. Nimms als Vorbild. Hält jung. Vorgestern traf ich einen 91-jährigen, topfit. Der geht auch täglich dreimal spazieren. So was von körperlich und geistig jung geblieben habe ich noch nie erlebt! Mein vollster Respekt
Grüße
Jan
Ich hoffe wir erreichen auch alle ein so hohes Alter mit körperlicher und geistiger Gesundheit.
Heute beim nach Hause traben, ist mir aufgefallen, dass es schon ganz normal ist fast täglich zur arbeit zu joggen. Ich glaube der Schalter hat sich beim mir schon umgelegt und ich muss nur abends die Laufsachen hinrichten. Morgens in aller frühe mach ich mir eh noch keine gedanken, also rein in die Klamotten und ab.
Wenn ich dann abends gemütlich auf der Couch bei TS surfen will, muss ich wohl oder übel bei jedem Wetter raus und nach Hause laufen.
Eigentlich ganz geschickt für 100/100 den Arbeitsweg zu laufen.
Schneeregen, +2 Grad und ein einsamer Trottel (also ich) joggt 30 Min auf einer vereist-matschigen Piste im Wald, so was baut auf
Ich glaube, das blüht mir morgen auch.
Und ich hab keine Gummistiefel...
Wenn ich eines noch weniger mag als Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt und Scheegestöber, dann ist das Regen bei 2° C und Wind aus Nordoost mit 4 Bft. Das einzig Gute an diesem Schmuddelwetter ist, dass ich mich dann so richtig auf den Frühling freue.
Geändert von Wassertraeger_HAM (07.12.2010 um 02:46 Uhr).
Das geplante Chaos blieb halbwegs aus.
Während es zwar regnete und das Wasser vom Wind quer über die Strasse geblasen wurde, stand die Strasse nichtmal knöcheltief unter Wasser.
Bin gespannt,wie das dann in Regensburg aussieht. Da ist gestern gar nix abgeflossen, weil sich auf jedem Gulli n Meter Schnee türmt.
Schneematsch, scheiß Regen/Schnee Tauwetter.
Ausserdem ist gestern Früh meine Dachrinne so übergelaufen, dass vor meiner Haustüre ne Riesen Pfütze war und es wasser reingedrückt hat. Dann musste ich noch ne Stunde im Regen den Eisklotz in der Dachrinne wegklopfen.
Hite hab ichs auch wieder geschafft. Wieder meine Hausrunde:
5.3/32min
Heuet wars recht locker zu laufen, kaum mehr Schnee, dafür VIIEEEL Wasser in jedem Graben und Bach.
Vielleicht schaff ichs mittag nochmal. 4 Stunden Pause sind um 1 Rum. Am nachmittag/Abend hab ich leider Termine.
Grüße
Dolly-2k
PS.: Schnee und -10°C fand ich besser als nasskaltes Tauwetter.