[...]
Bin gespannt auf Deinen Bericht. Lässt sich so ein Zweiteiler dann auch ohne Neo zum Schwimmen nutzen?
LG, Martina
Ja, geht einwandfrei. Haste denn schonmal Ein- und Zweiteiler anprobiert? Konnte mich irgendwie nicht mit dem "Körpergefühl" das der getestete Einteiler vermittelte anfreunden, aber evtl. ist das auch ein weng Gewöhnungssache. Hab btw. auch Hose und Oberteil des 2 Teilers in verschiedenen Größen genommen vielleicht hab ich ja einfach blöde Proportionen für 'nen Einteiler
Ja, geht einwandfrei. Haste denn schonmal Ein- und Zweiteiler anprobiert? Konnte mich irgendwie nicht mit dem "Körpergefühl" das der getestete Einteiler vermittelte anfreunden, aber evtl. ist das auch ein weng Gewöhnungssache. Hab btw. auch Hose und Oberteil des 2 Teilers in verschiedenen Größen genommen vielleicht hab ich ja einfach blöde Proportionen für 'nen Einteiler
Hallo,
ich hab meinen letzten Triathlon mit dem Einteiler meines Mannes gemacht (ist ein paar ck größer und hat ein paar kg mehr, hat also gepasst). Ich hatte einen von Skinfit, den ich sehr angenehm fand, fürs Laufen hab ich halt den Reissverschluss am Rücken aufgemacht.
Aber ich hab schon ne TriPant von Skinfit und werde da beim nächsten Wettkampf, bei dem die Skinfit-Kollegen wieder auf der Messe sind, mal ein Oberteil zu anprobieren, ich find die Skinfit Sachen sind angenehm zu tragen. Dann mach ich mal den Bewegungstest
LG, Martina
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
sacht mal ihr mit Kurzdistanzler in spe, wie lang sehen denn eure Koppeleinheiten so aus?
Ich werde heuer auch mein Debut auf der Olympischen Distanz feiern . Und habe Mitte April angefangen zu Koppeln. Ich verwende zwei verschiedene Einheiten 1 mal kurz&spritzig (20kmBike&2km Tempolauf, davor fahre ich mich aber 10km ein und zum Schluss laufe ich noch 2km aus) und die zweite lang und eher GA orientiert (50km Bike&10km Lauf). Habe aber auch vor in der Saison Mehrfachkoppeleinheiten durchzuführen.
Wünsche euch ein schönes WE. Mache es mir jetzt mal mit einer Flasche Rotwein am Balkon gemütlich
Auch ein schönes WE mitanand Heut steht Einkaufen, Koppeleinheit (dank Bereitschaft sollt ich net grossartig weiter als 15min vom Laptop weg :/ ->große Runde Radeln fällt flach) mit~30min Radeln flott und 1,5h laufen (geplant ist gemütlicher Steigeungslauf), am späten Nachmittag dann Grillen an
Meine Trainingseinheit besteht heute aus der Athletenbetreuung beim Mannheim Marathon. Der Gatte startet und ich bin der ruhende Pol.
Das ist mal eine gute Aufgabe.
Morgen gehe ich dann mal wieder eine Runde nüchtern laufen... so ist zumindest der Plan.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Hab btw. auch Hose und Oberteil des 2 Teilers in verschiedenen Größen genommen vielleicht hab ich ja einfach blöde Proportionen für 'nen Einteiler
Das ist sinnvoll. Bei uns ging das nicht mit Splitten und hätte Hose in S und Oberteil in XS gebraucht. Somit bin ich nun doch wieder eine Einteilerbesitzerin, mit Rückenfreiheit. Mal schauen wie es sich bewährt, notfalls hab ich ja noch den vom alten Verein.
Fotos wurden auch viele gemacht, mal schauen was draus wurde.
@ Claudi: Hättest du das mal früher gesagt, so werd ich dich bestimmt nicht erkennen. Bin als Mannheimer Bürgerin natürlich beim Zugucken, nächstes Jahr werd ich dann nämlich bei der "Onkel&Nichte"-Staffel mitmischen..
Da ich eine Erholungswoche habe habe ich ohne jegliches schlechtes Gewissen gestern und heute einfach gar nix gemacht. Morgen dafür dann fleißig Schwimmen beim Neotesten.
Heute gleich vormittags 90k/600Hm Rad in 2.46h...kommt gut und ging locker. Morgen ähnlich mit mehr Hm, vielleicht aber auch MTB...bei dem Wetter! Gestern 2k schwimmen am Stück (musste ich mal wieder testen).
Gruss und schönes WE,
Fex
PS: Ich habe einen Sailfish Vibrant Neo und finde den top.