Ich hoffe, dass ich mich noch soweit bringe, dass ich einen Mitteltriathlon hinbringe. Vielleicht Ende August oder September. Immerhin habe ich bis heute 700 Radkilometer.
Ich werd diese Woche 0 Radkilometer fahren :D
Wird aber alles nachgeholt *g*
@Keko: Einfach machen! Fun geht vor Zielzeit!
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Ich hoffe, dass ich mich noch soweit bringe, dass ich einen Mitteltriathlon hinbringe. Vielleicht Ende August oder September. Immerhin habe ich bis heute 700 Radkilometer.
das wird schon. ich wüsste da auch einen ganz schönen anfang sept in frankreich, da gehts mind 1/3 der radstrecke nur bergab
Köln?
Fährst Du am We auch wenn es Schmuddelwetter gibt?Ich hab mir jetzt ne Regenhose geholt.Damit ich dieses Geld nicht umsonst ausgegeb hab, werd ich bei jedem Wetter fahren.(Zumindest sag ich das bei herrlichstem Sonnenschein-wie's dann am We aussieht ist ne andere Geschichte )
(!) -- 1:33 -- (!)
Werde berichten obs hingehaun hat - kann das glaube ich nur erreichen, wenn ich wirklich hart bleibe - der Schmerz ist nicht real; er existiert nur in meinem Kopf *meditier*
Grüße.
Die 1:33 knackst du, da bin ich sicher!
Noch ne keine Geschichte von meinem ersten von zwei HM. Ich wollte 1:35 laufen und bin natürlich wie immer und überall ein Stück schneller angegangen. Bei KM 15 oder 17 habe ich einen Typen überholt, der mir zurief, warum ich mich so beeile, die 1:30 würde ich eh nicht mehr schaffen. Über 1:30 hatte ich mir bis dato noch gar keine Gedanken gemacht. Der Typ hat dann aber meinen Ehrgeiz geweckt und ich habe es doch geschafft .
Fährst Du am We auch wenn es Schmuddelwetter gibt?Ich hab mir jetzt ne Regenhose geholt.Damit ich dieses Geld nicht umsonst ausgegeb hab, werd ich bei jedem Wetter fahren.(Zumindest sag ich das bei herrlichstem Sonnenschein-wie's dann am We aussieht ist ne andere Geschichte )
Ab morgen 160 Euro, das ist schon eine Hausnummer.
Noch ne keine Geschichte von meinem ersten von zwei HM. Ich wollte 1:35 laufen und bin natürlich wie immer und überall ein Stück schneller angegangen. Bei KM 15 oder 17 habe ich einen Typen überholt, der mir zurief, warum ich mich so beeile, die 1:30 würde ich eh nicht mehr schaffen. Über 1:30 hatte ich mir bis dato noch gar keine Gedanken gemacht. Der Typ hat dann aber meinen Ehrgeiz geweckt und ich habe es doch geschafft .
Schaun wir mal. Wenn mir das 5km vorm ziel auffällt - naja was soll ich sagen ... 3min auf 5km rauslaufen is nicht drin. Bedenke das WK Pace aufm 10er (9,4) bei 4:11 lag. für 1:33 sind es ja schon ~4:24er Pace. Aber das traue ich mir zu - ne 4:15er pace für 1:30 ist eher nicht drin - würde mich wundern, da die differenz zur 10er pace zu klein ist.
Ach und ich werd eher konstant ein tempo laufen von Anfang an.
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub