Gefahren mit dem Look, auf ner Mischung aus Havel/Krone. Mental ziemlich anstrengend die Pendelei. Aber bei den Böen rausfahren?! Nö...
Ansonsten muss ich bei der Belastungseinschätzung differenzieren. Samstag morgen war der Kopf nicht wirklich gut dabei. Rücken war so lala, wurde aber ab nem bestimmten Punkt nicht schlimmer. Nervt mich aber. An den Beinen oder vom HKS merk ich eigentlich nicht soviel.
So wars dann auch Sonntag morgen. Beine waren frisch und der Rücken erstaunlicherweise besser als Samstag. Allerding war die halbe Stadt samt Umland wegen des Velothon gesperrt.
Also hab ich zum durchschlängeln das RR genommen statt des ZF. Die erste Stunde mit Gruppe im Renntempo raus, dann ausgekoppelt und alleine weiter. 140km in 3:50h bei 123bpm im Mittel. Wobei der Anfang die Sache etwas verfälscht, aber egal. Da wars natürlich so, dass es zwischen 100-120bpm im Feld oder 170bpm+ bei Attacken oder beim "an der Gruppe von hinten bis vorne vorbeifahren" variierte.
Direkt hinten drauf dann 15km in 57:30min bei 143bpm im Mittel.
Laufen ging ganz gut. Nur der gewohnte 200er Steigerungslauf hinten drauf fiel nicht mehr ersthaft locker und fluffig aus.
Der niedrige Puls könnte natürlich auch auf ne KH Verknappung hindeuten. Zu essen gabs an beiden Tagen dabei Wasser und 3 Bananen.
Max-Puls aufm Rad?! Datiert aus 2007 oder 2008 von nem Uphillrennen. 196bpm.
Was megaätzend ist, dass ich von diesen dämlichen Prozessionsspinner Raupen an den Knien und Armen Ausschlag hab und das juckt wie der Teufel.... hab jetzt erstmal weiße Arm- und Beinlinge bestellt und werd dann wohl ab demnächst nurnoch lang fahren.
Heute schau ich mal was ich mach. Vielleicht heute Abend lockere 10km mit nem Steigerungsprogamm. Immerhin soll ich ja morgen 5km schnell laufen...
Es ehrt mich ja, dass einige mir in dem SUB9 Thema unglaubliche Zeiten für nen möglichen IM zutrauen... Aber Kinders... ich habs noch nichtmal bis zu nem Langstrecken Duathlon gebracht und krebs aufm Rad mit "Rücken" rum, dass ich eigentlich garncht richtig hindrücken kann. Schwimmen war ich das letzte mal von gefühlen 10 Jahren und damals sagte mein Trainer immer "bleiernde Ente" zu mir.