Ich will auf Lanza nicht einfach nur ankommen
ich will einen Wettkampf bestreiten
Na logisch! Was meinste denn, was ich in Roth oder Glücksburg nächstes Jahr mach. Aber Grundlage kann man doch in den Bereichen legen, die momentan am besten möglich sind. in 1 Monat geht Radeln voraussichtlich nicht mehr. Das kannste doch nutzen, indem Du jetzt der Sehne Ruhe läßt und das Wetter nutzt. Bei schlechtem Wetter ist dann doch gut laufen, insbesondere, wenn die Gesundheit dann wieder fluppt. Jedenfalls sind Schmerzmittel dazu keine Alternative, meine ich.
Und wenn das Fett schmilzt scheint sich ja was zu bewegen.
für die Grundlage mach ich ja Koppelkram
gestern eben nur 1:15 zum Spinning gejoggt, dann 1h auf dem Spinner gehampelt
wollte danach noch mal 20min aufs Laufband
bin dann aber doch nur in die Sauna
--------------
wie nächsten Monat nicht Rad???
hab Licht gekauft
krieg Wärmepäds für die Schuhe
und denke ernsthaft darüber nach Schutzbleche zu montieren
Ich krieg am Wochenende mein "neues" Winterrad, die Gurke von nem Bekannten. Da kommt dann das Vorderrad mit Nabendynamo dran, Durano Plus mit 25 mm und feste Schutzbleche vom vorigen Winterrad dran. Ich red nicht von "überhaupt nicht".
Aber das muß einen ja nicht davon abhalten, die Rahmenbedingungen bei den Schwerpunkte zu berücksichtigen. Und da schneidet der November nun mal übel ab. Im Januar und Februar hab ich da bessere Erfahrungen gemacht, da ist es trockener und die Bonner Tria-Strecke geht richtig gut. Kann man ja auch noch ne Schleife dranhängen und wenn Schnee liegt halt auf's MTB.
keine Panik..das wird schon. Nicht nur der Ironman auf Lanzarote ist ne riesen Herausforderung ,sonder nochmehr das Training im Winter.
Haben mermaid und ich auch riesen Respekt vor. Wir sind eigentlich auch nicht die mega Wintertrainierer. Sind immer Spätstarter,aber den Ironman auf Lanzarote wollten wir auf jeden Fall einmal machen.
Ich denke mal jeder hat so seine Wehwehchen,irgendwie kommen wir da schon durch.... wir wollen ja nach dem Rennen einen süppeln
hätt ich mich auf den Mist erst garnicht eingelassen
hätt ich so machen wie Flo, einfach zurückziehen
Sag mal PMP, was ist denn das für ein memmiges Waschweibergewäsch? Wenn, aber, hätte... du hattest auch schon mal mehr Pep
Zur psychischen und physischen (Achillessehne) Festigung schlage ich dir das russische 6m-Hüpfen vor. Mit 10 Wiederholungen beginnen und dann langsam auf 50 hochfahren.