Hey, du willst ne Mitteldistanz machen, da sind ein paar Läufe von 2-2,5 h hilfreich...
Ja wie jetzt? Ma muss bei ner MD auch laufen?
Wieso erfahr ich des erst jetzt? Wenn ich des gewusst hätt, dann würd ich so nen Blödsinn nicht machen.
Naja dass ich mehr als 6km mal irgendwann in der Vorbereitung laufen sollte is mir scho klar, aber müssen des gleich 2,5h werden? Soviel hat ich eigentlich nich unbedingt vor...
Dafür bin ich heut nochmal gelaufen. Ca.9km in 57:41.
Das war mein bisher längster Lauf und den hätt ich besser nicht gemacht. Weil jetzt überleg ich grad wie ich des am Sonntag am besten machen soll wegen den Brustwarzen. Des könnt schmerzhaft werden.
Mein Pulsmesser is ausgefallen, entweder is der Gurt leer oder irgendwas passt mit der Uhr nicht, weil ich auch die Daten grad nicht auf n Rechner übertragen kann.
Trotzdem wars ganz lustig, dass ich im Haus noch nen Puls von 82 hatte, aber direkt nachdem ich die Schuhe angezogen hab, der Puls um 20 Schläge auf über 100 hoch ist.
...na das klingt doch schon gut...Angst macht mir eigentlich nur, dass das bis lang dein längster Lauf war... ich weiß noch, als ich mal spontan von immer 6-8 mal auf 14 km gesteigert habe, fühlte ich mich genau so schlimm, wie nach dem Marathon.... also sei da echt vorsichtig aber steiger und zwar ziemlich bald.... denn cremas Tipp ist völlig richtig... sonst hast du in RZ genau so einen schlimmen Wandertag vor dir, wie ich in Hannover.... und der war dann noch schnell...