Jörchhh trainiert bestimmt wien Tier und hat das edelste Material, der will uns nur foppen
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
haha, der Reiz bei solch einer km-Leistung der wäre der:
Das du das Ding so richtig rockst und mit einer Endzeit ins Ziel kommen würdest, das ein Großteil hier mit den Ohren schlackern würde!
Komme ich ins Ziel reicht es mir das Du mit den Ohren schlackerst
Zitat:
Zitat von Duafüxin
Jörchhh trainiert bestimmt wien Tier und hat das edelste Material, der will uns nur foppen
Biste ruhig, nicht alles verraten.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Komme ich ins Ziel reicht es mir das Du mit den Ohren schlackerst
Komme ich ins Ziel!?!
Das klingt für mich so, als ob du dein Harakirivorhaben, ein klein wenig in Frage stellst!
Damit es klappt, besorge dir noch ein Satz möglichst leichte Laufräder. Kennst du niemanden, der dir einen gescheiten LRS borgen könnte?
Ich hätte ja was, aber für die Versandkosten könntest du dir gleich neue zulegen!
Das is jetzt 4 oder 5 Jahre her. In so langer Zeit kann man viel an nem Radl ersetzen, insbs. die Kettenblätter...
Und genau die sind immer noch drauf. Hatte aber keine Probleme mehr damit und auch die Kassette läuft noch.
Solange ist es aber nicht her es war am 12.04.2009 (Karfreitag) beim Anfahren der IM-Frankfurt-Strecke.
Zitat:
Zitat von Campeon
Komme ich ins Ziel!?!
Das klingt für mich so, als ob du dein Harakirivorhaben, ein klein wenig in Frage stellst!
Damit es klappt, besorge dir noch ein Satz möglichst leichte Laufräder. Kennst du niemanden, der dir einen gescheiten LRS borgen könnte?
Ich hätte ja was, aber für die Versandkosten könntest du dir gleich neue zulegen!
Du weißt doch am besten das soooo viel dazwischen kommen kann und sicher kann sich nie einer sein das er ankommt. Hatt nicht nur was mit dem Training und dem Material zu tun.
Extra andere Laufräder dafür zu besorgen. Du ich habe das Geld auch nicht dicke und die 200gr machen es echt nicht.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Extra andere Laufräder dafür zu besorgen. Du ich habe das Geld auch nicht dicke und die 200gr machen es echt nicht.
Du sollst ja auch keine kaufen sondern leihen. Du wirst ja wohl in eurem Verein jemanden haben, der einen leichten LRS besitzt und dir den für ein WE zur Verfügung stellt bzw. länger, ich habe jetzt deine Urlaubsplanung nicht auf dem Schirm.
Auf 4500 hm, da würdest du dich wundern, vor allem wenn das Laufräder mit leichter Felge sind (wegen der rotierenden Masse).
Mann, das kann nicht so schwer sein, einen zu finden, der dir was gescheites borgt.
Kannst ihm ja nachher ne Kiste Äppler ausgeben, oder irgendein anderes geistiges Getränk!
Auf 4500 hm, da würdest du dich wundern, vor allem wenn das Laufräder mit leichter Felge sind (wegen der rotierenden Masse).
Mann, das kann nicht so schwer sein, einen zu finden, der dir was gescheites borgt.
Kannst ihm ja nachher ne Kiste Äppler ausgeben, oder irgendein anderes geistiges Getränk!
Schon alleine jemanden zu finden der noch Campa hat ist ein Problem.