Am 31.12 konnte ich auch noch das schöne Wetter ausnutzen und dem Jahr einen guten Abschluss geben mit einer schönen Runde auf meinem Crosser, war zwar weder schnell noch besonders weit, dafür war es mächtig kalt!
Auf der Rolle habe ich auch Probleme den Puls hoch zu bekommen, durch harte Intervalle hat sich das bei mir schon deutlich verbessert, aber in die richtig hohen Puls Bereiche komme ich trotzdem nur selten.
Dann leg mal los, ich bin gespannt!
Der Körper ist ein gar spannend Ding. Gestern den ersten 20 km Lauf seit der OP absolviert. Gefühl war ziemlich schlecht, Lauf war mühsam und echt lahm.
Heute 20x30/30 beim Laufen gemacht und trotz schwerer Beine von gestern war das Gefühl super, ab dem 5ten lief es richtig locker, im Laufe der Intervalle kam zwar die Reaktion vom Puls immer später und teilweise hat glaube ich der Gurt etwas den Kontakt verloren, aber war ein guter Lauf!
mh gute Frage, ein paar waren sicher zu schnell, einige zu langsam. Es wird sicher keine Standardeinheit von mir beim Laufen werden, eher am Rad! Beim Laufen beginne ich dann lieber wieder mit gezielten Distanzen, das kann ich besser steuern!