du fandest doch die 50x50 ganz sexy, oder? Und wenn noch zeit übrig ist, mach 60x50.
Aber bitte jetzt keine Frage, ob du mit Pullbuoy und/oder Paddles schwimmen solltest. Machen und ab ins Wasser!
Du weisst schon dass Dirty Harry auf Entzug ist?
Diese hohen Zahlen und der damit verbundene imense Druck sich nicht zu verzaehlen koennten fuer einen Rueckfall sorgen.
Und ab wann ist dann nicht mehr "All out" sondern "Game over"?
Wobnei eine Sportikone in Weiss der 80-er Aera sagt einmal in Sports Illustrated sinngemaess:" Wenn ich nach dem Training richtig kotzen muss, dann war es eine gute Einheit...".
Wer war's?
Du weisst schon dass Dirty Harry auf Entzug ist?
Diese hohen Zahlen und der damit verbundene imense Druck sich nicht zu verzaehlen koennten fuer einen Rueckfall sorgen.
Und ab wann ist dann nicht mehr "All out" sondern "Game over"?
Wobnei eine Sportikone in Weiss der 80-er Aera sagt einmal in Sports Illustrated sinngemaess:" Wenn ich nach dem Training richtig kotzen muss, dann war es eine gute Einheit...".
Wer war's?
Der Jungspund soll sich nicht so anstellen! Der soll froh sein, dass er nicht jetzt schon Freiwasser schwimmen muss, um sich an die Wassertemperaturen in Bolton zu gewöhnen...
Hmm, 80er...weiß..Björn Borg oder die Clementine?
Yes, Ma'am, yes!
Gegen Dich werden Ausbilder Schmidt und Michael"Ninja"Dudikoff ja zu mueslifressenden Fridensstiftern degradiert!
Und zur gesuchten Sportikone der 80-er: Ivan Lendl war's.
P.S.
Bin nicht gekiddnappt worden oder in der Kneipe haengen geblieben, aus der ich zur spaeten/fruehen Stunde SOS funke.
John"Micky"Rambo's Pionierblase haelt mich auf Trab, komme mir vor wie ein Tour-Fahrer in den 90-ern, der zuviel Epo im Blut hat und daher alle 2h den Hotelflur/Vorgarten auf und abtraben muss um den Puls hoch zu bekommen.
Yes, Ma'am, yes!
Gegen Dich werden Ausbilder Schmidt und Michael"Ninja"Dudikoff ja zu mueslifressenden Fridensstiftern degradiert!
Und zur gesuchten Sportikone der 80-er: Ivan Lendl war's.
P.S.
Bin nicht gekiddnappt worden oder in der Kneipe haengen geblieben, aus der ich zur spaeten/fruehen Stunde SOS funke.
John"Micky"Rambo's Pionierblase haelt mich auf Trab, komme mir vor wie ein Tour-Fahrer in den 90-ern, der zuviel Epo im Blut hat und daher alle 2h den Hotelflur/Vorgarten auf und abtraben muss um den Puls hoch zu bekommen.
Bis in 1,5 oder spaetestens 2h...
Und ich hab auch gepennt wie ein anatolischer Gemueselaster. Verdammt, muss mir bei den 40x50 das halbe Becken Wasser ins Ohr gekrault haben; das floss feucht-froehlich von links nach rechts.
Oder aber Feldmarschall Flachy telekinetischt mich nicht nur zu Destillat Verzicht, sondern versucht auch noch die Notdurft der ollen Toele auf mich jungen halb-single abzustrahlen.
Today is Iron Day, und ich verrate soviel: Ein Buegelbrett habe ich nicht...
Today is Iron Day, und ich verrate soviel: Ein Buegelbrett habe ich nicht...
Aah, du paddelst in ner Gussbadewanne die Themse runter?
Und das alles ohne Bier und Burger. Komme mir vor wie hier:
Puh, ganz schoen anstrengend so ein Triathlonleben.
Montag schnellster im Becken gewese, gestern schoenster im Gym. Heute lahmster im Battersea Park um 15x100 zu machen.
Solltest du tatsächlich lahmster beim Laufen gewesen sein, ist der Rest in einer Frühform, die du nicht gebrauchen könntest. Und ich weiß, wie es ist, schnellster im Pool zu sein (warst du schon wieder ganz alleine?) - hat null Aussage, kenne ich auch. Also bilde dir nichts drauf ein, sondern schwimm fleißig weiter!
Nur den Titel "Most handsome member of the gym" kann dir keiner nehmen