stimmt, wenn man es zusammenaddiert, dann ist es stundenmäßig doch nicht so wenig. "fühlte" sich nur so wenig an, weil es manchmal nur etwas Joggen war.
Also ohne den Weg zur Arbeit würde es sich wie folgt reduzieren:
Montag: 5km laufen
Dienstag: nix
Donnerstag: 5km laufen
Das sind halt auch die Tage, an denen ich (wenn ich nicht mit dem Rad nach Hause fahre) erst um 20.30 (selten früher) nach Hause komme. Da will dann meine Verlobte auch mal was von mir haben.
Daher: Lieber 25km Rad als gar nix, tut auch der Wampe gut
kann man den punkt mit ende november = neuer anzug, damit verstehen, das die heirat dann doch schon früher stattfindet als gedacht?
Möglich s. whatsapp
Heute morgen hatte ich die hier empfohlenen Socken und die neuen Radschuhe an. War sehr angenehm. Wenns noch kälter wird kommen noch die Neoprenüberzieher drüber, das sollte dann wohl locker bis -5 Grad reichen. Das könnte dann allerdings "lustig" werden als Brillenträger, meine Sonnenbrille kann ich jetzt schon nicht mehr tragen, da sie ständig anläuft.
Die Sitzposition am RR taugt mir aber (noch) gar nicht. Ich weiß nicht woran es liegt. Vielleicht auch an der Kurbellänge. Die am TT ist ja recht lange mit 177,5mm (war halt so dran), am RR sind es glaub ich 175mm (oder gar 172,5?), auf jeden Fall kürzer, fühlt sich komisch an.
Hab auch dauernd das bedürfnis, mich vorne hinzulegen, werde wohl doch noch nen Auflieger dran machen
Ein netter Nebeneffekt, aber deshalt ist es nicht so eilig (und nein, es gibt auch keinen anderen Grund warum es im November sein wird, kein Braten in der Röhre oder sonstwas)
5km im 4:55er Schnitt, musste mich fast anstrengen nicht schneller zu laufen.
Zwischen km2 und 3 juckte es zwar wieder etwas nervig, ansonsten lief es erstaunlich locker. Der Fuß ist ok, nicht perfekt, aber für diese Strecke 3-4x die Woche sollte es erstmal reichen, im November seh ich ja wie es dann aussieht.