Ich war gestern auf Grund starker Kopfschmerzen nur schwimmen. Endlich haben wir den Kraul-Armzug gemacht und sind zu dem noch ziemlich gequält worden. Hatte heute irgendwie keine Luft.
Morgen geht es hoffentlich mal wieder aufs Rad und abends auf eine Geburtstagsfeier . Da brauche ich Sonntag regeneration!
Werde mir dann mal den Butzbacher Tria anschauen.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Wir haben Rücken-Kraul gemacht und meine Trainerin meinte ich hätte die beste Rückenlage von allen (naja, ist zwar nur ein Anfängerkurs, aber immerhin könnte es sein, dass ich die rote Laterne demnächst abgebe )
Ansonten bin ich einfach nur noch hundemüde
PS. Mir wird immer noch kurz nach dem Rückenschwimmen schlecht. Liegt das an mir ?? Oder ist das eher Kreislauf??
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
So heute gabs das gleiche wie gestern.
8km Lauf ohne Uhr im leichten Regen, war richtig gut.
Das Regenwetter ist mir echt lieber als diese Bullenhitze letzte Woche.
Sieb in der Waschmaschine gereinigt und irgendwie ist das dumme Ding dann doch tatsächlich ausgelaufen , weil ich blöder Idiot das Sieb nicht richtig reingedreht hab
Also hab ich 2 Stunden Bad trocken gelegt und dann hats auch noch angefangen zu schütten bin also zu nix gekommen
Wenigstens ist der Koffer gepackt und die Wäsche endlich fertig
Morgen gehts dann auf in den Kampf
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
So, nach einem sch*** Wochenende mit einem steifen Hals und schnupfen (man sollte sich nicht bei kalten Temperaturen und mit nassen Haaren über zwei Stunden mit Phoebe draußen vor dem Schwimmbad unterhalten), habe ich mich heute bei BESCHEIDENEM Wetter mal wieder aufs Rad gesetzt. Heute war Kraftausdauertraining am Berg geplant. Die Strecke war folgende: http://www.bikemap.net/route/31636
Bin alle Steigungen im 10. Gang gefahren (außer die ersten 7 km bergauf, da habe ich nicht gemerkt, dass ich noch den 12. Gang drinnen hatte ). Die Umdrehungen am Berg lagen dann so zwischen 40 und 60. 44,33 km zeigt mir der Tacho an bei 1:34:56 Fahrzeit, 28,02 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit und 66 Durchschnitt-UPM. Die max. km/h lagen bei 65,19.
Der Durchschnittspuls lag überraschenderweise bei 145 Schlägen, d.h. nur ein Schlag über GA1. Der max. Puls lag bei 170 Schlägen.
Morgen wollte ich eigentlich mal wieder eine 100km Runde im flachen drehen, habe aber jetzt noch einen Termin um 11 Uhr hereinbekommen. Mal schauen. Vielleicht fahre ich morgen noch einmal kurz und dafür Mittwoch lang.
Die Beine fühlen sich im Moment etwas müde an.
Bin alle Steigungen im 10. Gang gefahren (außer die ersten 7 km bergauf, da habe ich nicht gemerkt, dass ich noch den 12. Gang drinnen hatte ).
... auch wenn mich Deine "Ganganzeige" etwas mehr als verwirrt ... ich brauch immer den ersten Gang wenn's den Berg hoch geht - spricht doch einiges für Deine Radqualität: 28er Schnitt bei 750hm find ich gut - würde mal schätzen im Flachen macht das glatt 'ne 33 oder 35 ... weil wenn Du noch im GA1-Bereich unterwegs warst dürfte da doch was gehen ... fein weiter so.
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
... auch wenn mich Deine "Ganganzeige" etwas mehr als verwirrt ... ich brauch immer den ersten Gang wenn's den Berg hoch geht - spricht doch einiges für Deine Radqualität: 28er Schnitt bei 750hm find ich gut - würde mal schätzen im Flachen macht das glatt 'ne 33 oder 35 ... weil wenn Du noch im GA1-Bereich unterwegs warst dürfte da doch was gehen ... fein weiter so.
Ich fahre vorn immer auf dem großen Blatt und hinten auf dem kleinen Blatt wenn es bergauf geht. Und heute war einmal kurz ein "flacheres" Stück dazwischen, da hatte ich halt den 12. Gang drinnen.
Wäre schön, wenn ich einen Schnitt von knapp über 30 fahren könnte.