Ein Haufen Elend. Überleg mal... gestern die Joggerei nach Hause. 4:20er Schnitt... Ein Wrack!
Och... letzte sportliche Bewegung am 06.01.2016. Das Thema "Wrack" ist durchaus ausbaufähig...
Zumindest habe ich mich mal auf die Warteliste zur WM setzen lassen. Vielleicht tut sich da ja noch was.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Warteliste? WM? In welcher Disziplin? Rollator? Oder meinst du DIE WM?
Na klar DIE WM...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das kann ich nachempfinden . Aktuell wäre ich nach einem 4:20er Schnitt auch ein Wrack
Yo, heute bin ich erst zur Physio gejoggt, dann ins Büro und nach dem Büro auch wieder nach Hause. Da bin ich dann aufs Rad gefallen und hab 10x1min mit 350W gemacht, 3min Pause.
Nachdem ich mit Serien harter Belastungen aktuell nicht so gute Erfahrungen gemacht habe (logisch, wie soll man das in meinem desolaten Zustand auch verkraften?) hab ich nach dem Programm von gestern heute mal locker gemacht. 1h im Wechsel 150 und 200W. Dabei rd. 2/3 in TT Position. Die Schulter ist da doch schon noch ziemlich am Beweglichkeitslimit - trotz hochgelegter Armschale.
Naja, immerhin konnte ich gestern mal wieder 350W fahren. Das ist für 10x1min natürlich ein Witz, aber immerhin schonmal wenigstens vom Druck her was, was in Richtung Ziellast für die Zeitfahren geht. Schonmal gut zu wissen, dass das überhaupt wieder geht. Jetzt müssen die 1min natürlich in der Intensität erhöht werden und die 350W zeitlich ausgebaut.
Von den Hausaufgaben der Physio hab ich Muskelkater in der Schulter. Vermutlich ein gutes Zeichen?!