@captain
Die Zielzeit und die sportliche Leistung will ich doch gar nicht über einen Kamm scheren. Zu der Zielzeit kommt zur sportlichen Leistung noch das Umfeld hinzu. Das Ziel heißt aber in diesem Fall nicht das Optimum aus Training und Wettkampfstrategie zu finden, sondern unter 2:40h zu laufen. Wenn in 20 Jahren einer fragt welche Bestzeit, dann hört dir bei dem Nachsatz "aber dabei war es auch windig/warm/Sturmflut/Kometeneinschlag" keiner mehr zu.
Bei mir schaut es eigentlich sehr gut aus. War von letztem Mittwoch bis Anfang der Woche noch etwas erkältet, jedoch sind die Symptome nun endlich weg. Dienstag 8km in 3:50 gelaufen und alle Systeme zeigen grüne Farben.
AM Sonntag sollen es ca. 8 bis 10 Grad werden, leicht regnen und etwas Westwind geben. Derzeit somit alles im Lot. Wenigstens einen Mitstreiter hab ich auch.
Gestern war zur Einstimmung noch ein BMW-Ausdauersymposium unter anderem mit den Hahnertwins. Bin somit fit bezüglich Pizzataktik und Super-Mario-Methode.
Der Fehler war beim erstellen des Threadtitels. Ich hätte einfach das SUB weg lassen sollen :D
Wind schaut bei dir auch nicht optimal aus, drücke dir die Daumen.
Bei mir schaut es eigentlich sehr gut aus. War von letztem Mittwoch bis Anfang der Woche noch etwas erkältet, jedoch sind die Symptome nun endlich weg. Dienstag 8km in 3:50 gelaufen und alle Systeme zeigen grüne Farben.
AM Sonntag sollen es ca. 8 bis 10 Grad werden, leicht regnen und etwas Westwind geben. Derzeit somit alles im Lot. Wenigstens einen Mitstreiter hab ich auch.
Gestern war zur Einstimmung noch ein BMW-Ausdauersymposium unter anderem mit den Hahnertwins. Bin somit fit bezüglich Pizzataktik und Super-Mario-Methode.
Hallo loriot,
das Wetter für Leipzig sieht momentan gar nicht gut aus.
Wetteronlinie sagt 0-8° Windböen 50 km/h und Schauerregen.
Ich werd auch den Marathon laufen. Wie schnell hab ich aber momentan keine Ahnung. sub3h sollen es aber schon werden.
Meine Startnr. ist 40898, was hast du denn für eine Startnummer?
Gruß
triduma
Das mit der Bestzeitangabe habt ja eh jeder anders und ist wohl sogar situationsabhängig.
Startnummer ist die 40841. Beim Wetter wird am Ende eh genommen was kommt. Derzeit setze ich auf wetter.com. Sieht so schlimm dort nicht aus. Das Schlimmste was mir passieren kann, ist, zu warm am Start angezogen sein falls wie durch ein Wunder die Sonne rauskommt. Ich setze aktuell auf Ärmlinge zum Singlet.
Das mit der Bestzeitangabe habt ja eh jeder anders und ist wohl sogar situationsabhängig.
Startnummer ist die 40841. Beim Wetter wird am Ende eh genommen was kommt. Derzeit setze ich auf wetter.com. Sieht so schlimm dort nicht aus. Das Schlimmste was mir passieren kann, ist, zu warm am Start angezogen sein falls wie durch ein Wunder die Sonne rauskommt. Ich setze aktuell auf Ärmlinge zum Singlet.
Danke coffecup!
Bei der Temp. kommt es halt auf die eigenen Vorlieben an.
Ich würde gleich wie du laufen, die Armlinge kann man ja wenn es wirklich notwendig ist und es super ausschaut auch entsorgen.
Du hast ja "nur" 3min zum abknappern von deiner PB. Das schaffst!
Das Positive beim Blick aus dem Fenster: kein Schnee. Ansonsten wird es ein schöner Winterlauf, gaaaanz knapp über dem Gefrierpunkt. :D
Ich schmeiß jetzt erstmal sämtliche verfügbaren Outfits in die Tasche. Lang ist das neue kurz, oder so. ...
Na ja, momentan ist es mit nur 2 Grad ziemlich frisch aber wenigstens trocken. Gegen Mittag sollen Regenschauer sein und mehr als 6 Grad werden es wohl nicht werden. Also fast ein Winterlauf.
Ich wünsch Dir trotzdem einen guten Wettkampf.
Gruß triduma