Einen Aufreger hatte ich auch. Ich bin mit 50 km/h in einen Ort gefahren, da überholt mich ein Opa mit 53 km/h, setzt sich vor mich, blinkt rechts und bremst. Ich dachte mein Schwein pfeifft. Da kein Gegenverkehr kam nach links, überholt und den dicken Daumen ( ) gezeigt. So ein *********.
... der wäre aber schnell abgewesen wenn Opi mal die Tür aufgemacht hätte ...
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
@Poebe: ja, ist klasse. Ich hoffe es geht weiter so.
Ich war gerade ganz schön erschrocken, als ich die Teilnehmerinformationen für den Tria in Butzbach bekommen habe. Ich habe natürlich direkt die Starterlisten durchgeschaut und mich zum Glück nirgendwo gefunden. Das wäre dieses Wochenende gewesen. Wahrscheinlich hat first wave die Information an alle verschickt die dich bei denen für eine Veranstaltung angemeldet haben (ich habe mich für Weilburg dort angemeldet). In Weilburg startet auch Frank Vytrisal. Der hält zu dem bei der Pasta Party einen Vortrag. Ich freue mich!
Gemacht habe ich aus Zeitgründen heute nichts, außer ein wenig Stabi.
Kann mir bitte jemand helfen? Ich möchte morgen aus Zeitgründen ein "schnelles" Radtraining machen (max 1 1/2 Std.). Wie würdet ihr steigern/intervalle einbauen? In welcher Form? Soll ich eine ebene oder bergige Strecke wählen?
Vielen Dank für die Hilfe im voraus
dass sein Sinn im Suchen liegt.
So so, ich sag ja immer, die gefühlte Distanz hängt von der Einstellung ab. Bei mir ist er erst auf Seite 20...
So, jetzt weiß ich endlich was du meinst. Hab gefunden wie du das machst
Bis eben wußte ich gar nicht was man alles hier machen kann, ich kann mich ja sogar verstecken
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
So, jetzt weiß ich endlich was du meinst. Hab gefunden wie du das machst
Bis eben wußte ich gar nicht was man alles hier machen kann, ich kann mich ja sogar verstecken
Ich habe noch nicht verstanden wie er was macht!
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Heute gab es nur ein lockeres 8km Läufchen.
Ohne Uhr, Druck oder sonstige Sachen, einfach nur schön durch die Felder getrabt.
Übrigens wundersamer Weise in der Sonne...
Außerdem gab es es noch eine erfreuliche Mail.
Hab nen Startplatz für den Sassenberger Triathlon am 3.8 über die Volksdistanz gewonnen...
Darum bin ich inzwischen auch wieder ganz gut drauf.