Immer auf dem gleichen Weg hin und her radeln, das könnte ich echt nicht. Carlos, Du scheinst da psychisch eindeutig anders gepolt zu sein.
Da das Wetter gestern so toll war, bin ich nicht den normalen Weg von der Arbeit nach Hause geradelt (50 km), sondern hab noch nen Albaufstieg (400 hm) ausprobiert, den ich bisher noch nie geradelt bin. Und werde es so schnell auch nicht wieder tun. Was für eine Kotzrampe! Dauerhaft +12%, immer wieder 18%. Das gibt Tinte auf den Füller.
Nach 75 km und 1.000 hm war ich dann endlich daheim und hab mich auf mein Kassendisplay von Haribo gestürzt.
Viel Spaß beim Osterchillen. Ich werde bis Ende nächster Woche noch nen Tausender aufs Radkonto einzahlen, vielleicht kommt das Gewicht dann auch wieder in den nicht-adipösen Bereich.
Gewicht hält sich recht problemlos bei 74-75kg, trotz Schokolade und Co.
Denk mal das ich aber noch ne Phase (20-30 Tage?) einlegen werde um nochmal etwas runterzukommen, also nicht weniger essen aber halt das Süßzeug auf Haribo reduzieren, is ned ganz so schlimm wie das andere Zeug.
Ne, ist ja nicht so das ich gar keine Anstiege fahre, ist hier aber in der tat nicht so einfach, am besten eignet sich hier noch die BerlinMan Runde, 21km mit 3 etwas längeren Anstiegen, aber keiner länger als 2km. Ob ich bergauf nun mit 17 oder 20kmh fahre ist mir eigentlich egal, da wird eh Kraft gespart!