Frohe Ostern wünsch ich euch schon mal ..Mit viel Sonnenschein und viellen Trainingskilometern oder zumindest geplanten Kilometern , aber dann doch eher ruhigen Ostertagen (nicht wahr Willy ) ..
Naja, ich dachte, wir nehmen uns vielleicht vorab nen Ziel nur von Karfreit bis Ostermontag vor. Zum Beispiel 300 Km...
Und dann im zweiten Schritt eine Leistung für den restlichen April?!
Das habe ich letztes Jahr auch so gemacht.Allerdings bin ich die erste Radeinheit Donnerstag geradelt,weil ich Ostersonntag Verpflichtungen hatte (Da bin ich gelaufen).So habe ich von Donnerstag-Samstag die Einheiten gesteigert,Sonntag Pause und dann wieder am Ostermontag losgelegt.
@King:...ja von mir aus auch ab Donnerstag! 300Km ? Oder wollen wir dann auf 350 Km erhöhen..?? Gut, dann berate uns danach "richtig", wann welche Länge gefahren wird...
@Thommy: Komm schon, 300 an nun 5 Tagen sollte doch klappen... Laufen kannst du doch auch in der Woche danach...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Zuschauerfrage: Training mit wenig Zeit
Für Triathlon-Langstreckler und Marathonläufer ist gut belegt: Lockeres Tempo im Training macht schnell im Wettkampf. Gilt das auch für Athleten mit wenig Zeit? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad