Haste mitbekommen? Winterserie ist ausgefallen wegen vereister Straße. Gab es auch noch nicht (IMHO).
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ja, die Dame des Hauses wollte starten. :-/ ist auch nicht mehr wie früher...
Ja, ich kann mich noch ans Eishacken entsinnen vor vielen Jahren...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ist aber aktuell auch mies mit dem Boden. Bin heute mit einem Kumpel 32km durch die Berliner Wälder und Strassen "geskated", unsere "Homerun"-Strecke am Ende von den Babelsberger Parkanlagen zum Flensburger Löwen waren 10 km Blankeis, meine Muskulatur fühlt sich an wie Pinocchio.
@Captain: Cool, dass es langsam wieder aufwärts geht.
Lustig war es sicher nicht gestern. Hat aber in der Vergangenheit nie dazu geführt, dass trotzdem gelaufen wurde. :-)
Heute morgen hab ich nochmal nen kurzes 3x4min Programm nachgeschoben. Nachdem ich letztes mal im zweiten Umlauf ja nurnoch 3 Minuten schaffte, konnte ich jetzt die 4 schon mit 300W vollmachen. Ein vollständigere vierter Satz war dann aber doch nicht mehr drinn. Muss ja noch etwas Luft sein für die kommende Zeit.
Morgen dann mal locker sacken lassen und dann der nächste Versuch.
Wenn ich die 4x4 dann geschafft hab, wird schrittweise die Intensität angehoben.
Schulterbeweglichkeit wird jeden Tag besser... vorsichtiger Optimismus macht sich breit. Jetzt muss nurnoch die Form zurückkommen.
Heute war so einer dieser Tage, wo Sport nicht nur Spaß macht. Schläft sich natürlich noch nicht wieder so richtig bequem wenn man eigentlich nie so liegen kann, wie man es gerade will und dann morgens zur Schwitzorgie auf die Rolle.. Naja, also dafür fahr ich nicht Rad. Eine Stunde mit immer 5min 150,175, 200w in Folge waren sowohl Plan als auch Ergebnis. Naja, die Neo Rolle mit GC Steuerung liegt im Mittel immer so 5% ueber dem eingestellten Wert. Der Puls ist natürlich immer noch viel zu hoch für die entsprechenden Intensitäten, aber letztens bemerkte jemand, dass auf der Rolle der Puls das Fieberthermometer ersetzen würde. Naja, werte ich es als zusätzliche Trainingswirkung.
Heute war so einer dieser Tage, wo Sport nicht nur Spaß macht. Schläft sich natürlich noch nicht wieder so richtig bequem wenn man eigentlich nie so liegen kann, wie man es gerade will und dann morgens zur Schwitzorgie auf die Rolle.. Naja, also dafür fahr ich nicht Rad. Eine Stunde mit immer 5min 150,175, 200w in Folge waren sowohl Plan als auch Ergebnis. Naja, die Neo Rolle mit GC Steuerung liegt im Mittel immer so 5% ueber dem eingestellten Wert. Der Puls ist natürlich immer noch viel zu hoch für die entsprechenden Intensitäten, aber letztens bemerkte jemand, dass auf der Rolle der Puls das Fieberthermometer ersetzen würde. Naja, werte ich es als zusätzliche Trainingswirkung.