Tja, die Mega-Geldflut hab ich leider (noch) nicht ausgelöst.
In knapp 24 Stunden endet die Spendenaktion, also wer will noch mal, wer hat noch nicht?
Vielleicht sieht das der eine oder andere so ähnlich, als wenn jemand Spenden für seine Ironmanteilnahme sammelt. Da würde ich auch nicht spenden.
Aber auch wenn die Sache für Anna einen gewissen Spaßfaktor hat, sehe ich das in erster Linie als Unterstützung des in jeder Beziehung stark benachteiligten Frauenradsports.
Ich hoffe stark, dass Anna wirklich mal so weit kommt, dass sie vom Radfahren leben kann, aber bis es so weit ist, kann sie sicher jede Art von Unterstützung gebrauchen.
Also lasst die Kohle rollen! https://www.crowdfunder.co.uk/intern...e-cycling-team
Schön, dass hier doch noch Bewegung reingekommen ist.
Jetzt würde ich eigentlich empfehlen, die Laufzeit der Spendenaktion zu verlängern, aber das geht wohl nicht.
Schön, dass hier doch noch Bewegung reingekommen ist.
Jetzt würde ich eigentlich empfehlen, die Laufzeit der Spendenaktion zu verlängern, aber das geht wohl nicht.
Also jetzt Endspurt!
Zitat:
Zitat von Ljus
Erfolgreich die Unterstützung losgeworden
jetzt brennt aber ne Spur in den Teer.
Danke Lidl und allen edlen Helfern . Ich gebe natürlich mein Bestes. Während der Tour und jetzt im Training. Letzteres läuft gut, mit anderen Worten ich fühl mich ziemlich tot - aber im positiven Sinn, also ich hab das Gefühl, mein Körper nimmt das alles gut auf, wie ja nach der Zwangspause im Juli zu erwarten war. Und ich bin überrascht, dass auch im "toten" Zustand doch noch brauchbare Watt drin sind, was mir für die Tour Hoffnung gibt.
Da ich heute ausnahmsweise mal in Begleitung unterwegs war, gibt es sogar ein Foto in freier Wildbahn mit unserem tollen Trikot.
Trägst Du den weißen Helm auch im Rennen? Passt zumindest optisch besser als der komische neongelbgrüne.
Natürlich. Der neongelbe Helm ist eine der "Zwangsbeglückungen" meines Teams. Schwer, hässlich, und trotz dieser Attribute nichtmal aero. Der Limar ist der beste Helm für bergauf . Gell dude?
Was ich zu verstehen glaube:
- Es ist das erste mal überhaupt, dass ein Damen-Radrennen auf den Ventoux führt!
- Es nehmen 15 nationale Meisterinnen teil!
- Diverse Fernsehsender senden, darunter France3 - wie viel und wann auch immer ...
Und obwohl die Zeit scheinbar abgelaufen ist, kann man immer noch spenden. Anscheinend ist die Uhr dort britisch - dann ginge es bis 21:41 ...