So, nach etwas Schlaf und nachdem wir hier das Chaos beseitigt haben, kann ich auch wieder klar denken - heilige Axt, war das mal anstrengend.
Diese unvernünftige Idee kam mir ja bereits, als ich vor 2 Jahren den Feldberg 10 mal rauf gefahren bin, nun also dann 24 Stunden. Das ganze dann auch mit etwas gutem Zweck verbunden - voila, konnte ja nur gut werden.
Der Morgen begann dann aber erst einmal mit einem Schock: Regen - und das nicht zu knapp - das konnte ja was werden. Einen Rückzieher konnte ich mir aber net erlauben, dafür hatte ich zu viele Spender, die ich ja nun nicht enttäuschen konnte. Also alle Regenklamotten eingepackt, 5 Sätze Wechselklamotten, 4 Paar Schuhe, 3 Räder - das musste reichen.
Glücklicherweise wurde das Wetter dann besser so dass wir ohne Regen loslegen konnten.
Unser BaseCamp war dieser Camper, den uns DRM zur Verfügung gestellt hatte - vielen vielen Dank dafür:
Die Vorbereitung bestand dann in dem Ausfüllen der Stoppomat Karten:
Rad zusammen bauen:
Für die Presse posieren und dann ging es schon los. Zunächst mit dem Jo und Hazel:
Durch das schlechte Wetter hatten wir das Glück, dass kaum jemand unterwegs war und kaum Verkehr uns nervte:
Nopogobiker