Nach langer Zeit auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Was tat sich im letzten Monat.
Bis 28.11 war ich noch brav am trainieren, viel Laufen und etwas Radfahren, aber alles locker, aber eben relativ viel dafür.
Am 28.11 dann Varizen OP am rechten Fuß.
Resultat am Tag nach der OP
und ohne Verband
4 cm Schnitt in der Leiste und ca 32 kleine Einschnitte bzw Löcher in der rechten Wade.
Meinung des Arztes mit etwas mehr Fett in der Wade wäre die Op einfach gewesen!
Nun ja seit vorgestern sitze ich wieder locker am Rad, waren dann zwar nur 45 min, aber die waren fast Schmerzfrei. Es zwickten zwar da und dort die blauen Flecken und es war nicht ganz rund, aber es war Sport.
Gestern dann 60 min auf der Walze, zwicken fast vollkommen verschwunden, außer im Bereich ca 10 cm übern Knie, dort dehnt es ordentlich wenn ich aufrecht sitzend fahre.
Heute, wagte ich mich für 30 min ins Wasser. Durchstrecken des Fußes ist noch etwas unangenehm da in der Beuge zwischen Bein und Fuß ein ziemlicher blauer Fleck sitzt und auch alle anderen Hämatome sind vom Beinschlag nicht begeistert, aber alles in allen ging es ganz gut.
Später geht es dann noch etwas auf die Walze und dann hoffe ich das mir der Arzt am Samstag sagt das ich in spätestens 2 Wochen wieder voll trainieren und alles machen darf!