Kurz nach 9, als ich vom Kindergeburtstag daheim war, bin ich direkt ins Land der Träume, aber hab dann auch nicht so lange geschlafen, um halb 9 war ich wieder wach.
Ich schau hier nur ab und an vorbei und das war der erste Eintrag, den ich gelesen habe... Alles klar, krasser Typ habe ich mir gedacht
Die Schwimmserie werde ich morgen gleich mal ausprobieren, danke fürs Teilen
Würd ich auch gerne. Nur schaff ich Delle nicht mal einen einzigen Zug.
Evtl. kannst du dich durch Delphinkombi herantasten. D.h. je zwei Armzüge links und rechts und dann zwei komplette Delphinzüge.
Ich bin auch nicht gerade der Delphingott, mach das alles über Kraft. Bei den letzten 4x50m gings auch nur noch ums Durchkommen, da war nicht mehr ans schnell schwimmen zu denken. V.a. da man nach den 3x100m Kraul eigentlich schon blau ist. Trotzdem eine coole Serie. Werde ich leicht abgeändert öfters mal einbauen.
Bei den letzten 4x50m gings auch nur noch ums Durchkommen, da war nicht mehr ans schnell schwimmen zu denken. V.a. da man nach den 3x100m Kraul eigentlich schon blau ist.
Genau so soll's sein Freut mich, dass ich dich fernquälen konnte
Heute habe ich dem Blogtitel mal wieder alle Ehre gemacht. Ich war am See und bin 30x durchgeschwommen. Die Strecke die ich geschwommen bin war ca. 400m lang, macht also ca. 12km.
Natürlich ohne Neo! Gestern war ich schon mit ein paar Vereinskollegen da, die haben sich alle in die Pelle gezwängt und trotzdem rumgeheult, wie kalt es doch sei
Da mein Renner am Hinterrad nen Schlag hat, war ich heute mit dem Crosser unterwegs. War ich letzte Woche auch schon, aber da war es einfach nur ätzend, jetzt habe ich heute mal die Sitzposition an die des Renners angepasst und siehe da, ich hab wieder Bums auf dem Crosser Keine Ahnung, wie ich mit der Einstellung nur letzten Winter fahren konnte (und da hat sich das auf dem Crosser gar nicht mal schlecht angefühlt).
Aber irgendwie ist das schon frustrierend, man fährt da 2,5h rum, kein Gebummel und hat nen tiefen 20er Schnitt Ich brauch ne Wattmesskurbel