Einen Aufreger hatte ich auch. Ich bin mit 50 km/h in einen Ort gefahren, da überholt mich ein Opa mit 53 km/h, setzt sich vor mich, blinkt rechts und bremst. Ich dachte mein Schwein pfeifft. Da kein Gegenverkehr kam nach links, überholt und den dicken Daumen ( ) gezeigt. So ein *********.
Das hat man doch ständig. Nicht aufregen...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Heute gibts nicht so viel zu berichten.
Außer das ich den ganzen Tag bester Dinge war und literweise Kaffee in mich reingeschüttet habe...
Ja ich weiß..., aber mit meinen ganzen Medikamenten brauch ich einfach den Koffeinschub...
Ansonsten gab es am wohl letzten schönen Tag dieser Woche noch einen 8km Lauf, ich denke mal so wie immer um 57min.
Eigentlich wollte ich ja aufs Rad, aber mein Rücken ist von gestern noch nicht wieder ganz in der Reihe...
Also um ein vielfaches besser als "mit". Jetzt tut es im vorderen Bereich noch etwas weh. Ich denke, ich werde versuchen den Sattel vorne noch etwas abzusenken.
Wollte ich eigentlich auch in der Tagesmeldung schreiben. Habe es aber vergessen. Man wird alt!
Muss mich nur noch dran gewöhnen jetzt immer mit Radhose zu fahren. Sonst bin ich meistens in Laufhosen gefahren.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Also um ein vielfaches besser als "mit". Jetzt tut es im vorderen Bereich noch etwas weh. Ich denke, ich werde versuchen den Sattel vorne noch etwas abzusenken.
Wollte ich eigentlich auch in der Tagesmeldung schreiben. Habe es aber vergessen. Man wird alt!
Muss mich nur noch dran gewöhnen jetzt immer mit Radhose zu fahren. Sonst bin ich meistens in Laufhosen gefahren.
Und Melkfett nicht vergessen. bei längeren Touren >2h ist das einfach besser.
Melkfett und auch sämtliche anderen Mittelchen sind im "Normalfall" nicht nötig! D.h. ich brauche gar nichts, egal wielange ich am Rad sitze, das kann natürlich bei einem anderen Menschen anders sein....Früher gab es wohl Radhosen mit "Krachledernen" Einsätzen, aber heutzutage taugt doch jede Radhose mit einem Einsatz (nicht vergessen keine Unterhose anzuziehen!). Ja, die Menschen sind verschieden, ich habe z.B. auch noch nie ein "Mittelchen" beim schwimmen im Neo genommen/gebraucht und kann mich immer gut amüsieren, wenn ich viele andere sehe, wie sich sich die Achseln, denn Kragen, wasauchimmer mit allerlei schmierigen, klebrigen Sachen einschmieren -und nicht vergessen, wasauchimmer ihr im WK nehmen wollt, es muß vorher getestet/bewährt sein, sonst kann es böse enden!