In der Gegend auskennen tu ich mich auch nicht, aber bisher bin ich noch überall zurückgekommen . Sollen wir so auf die 12 Uhr gemeinsam loslaufen? Dann wären wir zum Start vom MTB wieder zurück und könnten zuschauen/Zeit nehmen.
Da ich jeden Tag fahr und nicht übernachte hab ich auch kein Zimmer zum "Stabi" machen. Sonst wär das natürlich eine Alternative
"Stabi" kann man auch im Freien machen
In der Gegend auskennen tu ich mich auch nicht, aber bisher bin ich noch überall zurückgekommen . Sollen wir so auf die 12 Uhr gemeinsam loslaufen? Dann wären wir zum Start vom MTB wieder zurück und könnten zuschauen/Zeit nehmen.
Da ich jeden Tag fahr und nicht übernachte hab ich auch kein Zimmer zum "Stabi" machen. Sonst wär das natürlich eine Alternative
Lauft doch von dort, wo wir den kleinen Laufwettkampf gemacht haben, los und dann nicht wieder zurück, sondern immer gerade aus in den Wald hinein. Dort gibt es genug Wege.
Also, ist 12uhr für alle mitläufer okay? Nina, bei dir auch? Treffpunkt am hallenbad, in dem wir später schwimmen? Dann bleibt noch immer zeit, beim mtb-fahren zuzuschauen bzw kann ich gern fotos machen.