Ich bin maximal beeindruckt, wirklich.
Eine gute Party ist das eine, eine gute Leistung das andere. Aber beides zusammen - ich meine eine 36:40 muss man auch erstmal laufen ohne den ganzen Alkohol und (wahrscheinlich) spät ins Bett.
Der 5. Wettkampf in 4 Wochen war: nix.
Nicht das ich jetzt besonders schlecht gewesen wäre aber die Vorbereitung war suboptimal.
Da gestern unser Triathlon Stammtisch war hatte ich mir vorgenommen nicht über die Strenge zu schlagen.
Dafür aber ne gute Zeit !
Gestern war wirklich lustig. Auf der Radfahrt nach Hause noch ganz elegant auf der Stadionallee durch eine Blumenbeetverkehrinsel geballert. So italienische Likörchen sind nix für mich
Oh mann, In die Regionen würde ich auch gern mal kommen, also was den Bierkonsum betrifft
Noch besser wäre aber, wenn die Knochen mal dauerhaft wehwehchenfrei bleiben würden - hast du mit sowas nie groß Probleme gehabt? Also Schienbeine, Knie und wie se alle heißen?
__________________ "an amateur cyclist using a power meter is like hiring an accountant to tell you how poor you are"
(www.velominati.com)
..gestern erst 3 Glühwein auf dem Münsteraner Weihnachtsmarkt, das hat gefunkt.. dann nen typischer Abend mit der Firma.. ca 1:30 im Bett mit diversen Getränken im Bauch und im Kopf..
Tut mir echt leid, hatte heute bei dem tollen Wetter echt keine Lust auf nen WK, ne Blamage und ne Erkältung und war in unserem Hallenbad, da war nix los, perfekt.
Morgen gehts weiter...
Dafür machen wir online Bikefitting mit Sportkamerad Powerpapa..
..gestern erst 3 Glühwein auf dem Münsteraner Weihnachtsmarkt, das hat gefunkt.. dann nen typischer Abend mit der Firma.. ca 1:30 im Bett mit diversen Getränken im Bauch und im Kopf..
Tut mir echt leid, hatte heute bei dem tollen Wetter echt keine Lust auf nen WK, ne Blamage und ne Erkältung und war in unserem Hallenbad, da war nix los, perfekt.
Morgen gehts weiter...
wollte heute eigentlich auch in dülmen laufen. bei dem shit weather absolut null bock.
Morgen gehts weiter...
Zitat:
Zitat von Dafri
wollte heute eigentlich auch in dülmen laufen. bei dem shit weather absolut null bock.