Insgesamt vermag ich im obigen Zitat von Normann nichts, aber auch gar nichts zu erlesen, was nur im Entferntesten auf Doping hindeutet. Leistungstest? Zusammenarbeit mit Heinrichs? Training mit Teletubbies? So what????
Der gute Normann hat gestern abend gesagt: "Ich hatte nie was mit Team Telekom/T-mobile." (oben nachzuhören). Und das ist definitiv falsch. Dann brauch man sich nicht wundern, wenn Zweifel aufkommen...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich denke, den meisten hier geht es auch gar nicht darum, Dopinganschuldigungen gegen Normann Stadler vorzutragen, sondern darum, dass ein paar Aussagen von ihm gestern leider nicht so ganz stimmten.
Der gute Normann hat gestern abend gesagt: "Ich hatte nie was mit Team Telekom/T-mobile." (oben nachzuhören). Und das ist definitiv falsch. Dann brauch man sich nicht wundern, wenn Zweifel aufkommen...
Zweifel?
Also doch nur Andeutungen, Unterstellungen, Mutmassungen.
Kein Wunder, dass Normann vielleicht ein Problem damit hat, über Heinrich und die Telekommer zu reden. Weil nämlich jeder Neider und Oberschlaumeier nichts Besseres zu tun hat, ihm das sofort um die Ohren zu hauen.
Und zu mutmassen, unterstellen, anzudeuten.
Das hat auch System. Von jeder Andeutung und Unterstellung bleibt was hängen.
Zweifel?
Also doch nur Andeutungen, Unterstellungen, Mutmassungen.
Kein Wunder, dass Normann vielleicht ein Problem damit hat, über Heinrich und die Telekommer zu reden. Weil nämlich jeder Neider und Oberschlaumeier nichts Besseres zu tun hat, ihm das sofort um die Ohren zu hauen.
Und zu mutmassen, unterstellen, anzudeuten.
Das hat auch System. Von jeder Andeutung und Unterstellung bleibt was hängen.
ja, aber...
unter den tisch kehren hilft doch rein garnichts, da kann er nur offensiv mit umgehen, wenn er glaubwürdig bleiben will.
Habt ihr eigentlich gesehen, wie Normann ins Studio kam, ich meine, daß auch er am Tag nach der LD kaum die Treppen runterkommt und so komisch läuft???
Da kam mir direkt der Raimund in den Sinn, ob der nach seiner zweiten LD innerhalb einer Wo. auch so rumhumpelt?
Wenn nicht, macht doch der Normann da was falsch in seinem Training
Zitat:
Zitat von dude
Was glaubst Du warum ich den Beitrag auf youtube haben will?
Das ist aber keine Garantie dafür, dass der Beitrag damit ewig zur verfügung steht.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)