Nach persönlicher Aussage eines T-Mobile Profis mir gegenüber, der damals "dabei" war, ...
So, du hast also auch Kontakte zu T-Mobile-Profis... da werden wir hier im Forum deine weitere Leistungsentwicklung kritisch beobachten,Helmut! Falls du demnächst Hawaii gewinnen solltest, musst du dir ein paar kritische Fragen gefallen lassen.
So, du hast also auch Kontakte zu T-Mobile-Profis... da werden wir hier im Forum deine weitere Leistungsentwicklung kritisch beobachten,Helmut! Falls du demnächst Hawaii gewinnen solltest, musst du dir ein paar kritische Fragen gefallen lassen.
Die Wege des Herrn .... ich war aber nicht im TL mit denen, ich habe niemanden betrogen und ich habe ein völlig reines Gewisseen
Außerdem wußte ich gar nicht, dass auf Hawaii auch Iron-Walking Wettbewerbe ausgetragen werden
Von daher war die zur Verfügung gestellte Zeit deutlich zu knapp bemessen. Die Diskussion war gerade erst in Gang genommen und wäre noch viel interessanter geworden...
.............
Das glaube ich nicht, ich glaube vielmehr daß Normann gegangen wäre!
Ich will nichts andeuten. Ich hab' nur festgestellt, dass Jacksche (erkennbar gut informiert; wer weiß wo der überall noch Kontakte hat) Stadler seine aktuelle Zusammenarbeit mit Carmichael und seine Zusammenarbeit in der Vergangenheit mit Lothar Heinrich und team telekom alias t-mobile vorgehalten hat und Stadler diesbezüglich die Unwahrheit gesagt hat.
Die Verbindung zu Lothar Heinrich und T-mobile war enger, als Stadler dem uninformierten Fernsehzuschauer glauben zu machen versuchte ("Lothar Heinrich ist mein Freund", Lothar Heinrich war der medizinische Berater des Teams Tri Dubai, für das Stadler in dieser Zeit an den Start ging).
Solche Aussagen lesen sich auf dem Informationsstand von heute schon irgendwie komisch.
Da drin sind dann die nächsten Ungereimtheiten, denn lt. Normann (hier in einer tri-szene Sendung geäußert) hat er nie auf seine Herzfrequenz geschaut, oder mehrfache Leistungstests gemacht, er sagte, er mache schon immer alles nur nach Gefühl...
Der verlinkte Text auf 3athlon wird meiner Meinung nach schon so stimmen, (statt TL nur eine Ausfahrt usw) weil Kai ja zu der Zeit den Internetauftritt für Normann gemacht hat und daher sicherlich einen sehr guten Kontakt zu ihm hatte.
Mich würde nur mal interessieren, was er gestern dazu gesagt hätte, wenn Jaksche ihm das vorgehalten hätte
Ich will nichts andeuten. Ich hab' nur festgestellt, dass Jacksche (erkennbar gut informiert; wer weiß wo der überall noch Kontakte hat) Stadler seine aktuelle Zusammenarbeit mit Carmichael und seine Zusammenarbeit in der Vergangenheit mit Lothar Heinrich und team telekom alias t-mobile vorgehalten hat und Stadler diesbezüglich die Unwahrheit gesagt hat.
Die Verbindung zu Lothar Heinrich und T-mobile war enger, als Stadler dem uninformierten Fernsehzuschauer glauben zu machen versuchte ("Lothar Heinrich ist mein Freund", Lothar Heinrich war der medizinische Berater des Teams Tri Dubai, für das Stadler in dieser Zeit an den Start ging).
Solche Aussagen lesen sich auf dem Informationsstand von heute schon irgendwie komisch.
Harald, seit geraumer Zeit verfolge ich Deine Kommentare hinsichtlich Doping, nicht nur in diesem Forum.
Ich habe Respekt vor Deinem Engagement und teile sehr oft Deine Meinung.
Oft schiesst Du aber leider über das Ziel hinaus.
Wie in diesem Fall.
Mehr als Andeutungen bringst Du nicht zustande. Und Deine Andeutungen sind schlimmer, diskreditierender und anmassender, als Dir offenbar selbst bewusst ist. Gerade Deine Meinung wird nämlich von der Forumsgemeinde wesentlich ernster genommen als die meisten anderen Vermutungen. Umso sorgsamer solltest Du Deine posts überlegen.
Ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren, daß Dich fast eine Art Manie antreibt, hinter jedem Erfolg eine Dopingmanipulation zu vermuten. Ich werde mich hüten, daß weiter tiefenpsychologisch zu hinterfragen, dafür gibt es Experten.
Insgesamt vermag ich im obigen Zitat von Normann nichts, aber auch gar nichts zu erlesen, was nur im Entferntesten auf Doping hindeutet. Leistungstest? Zusammenarbeit mit Heinrichs? Training mit Teletubbies? So what????