Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Wählen ja, aber da nur 1 Zoll Gabeln passen war das Angebot damals recht dürftig...eigentlich wollte ich die Easton Aero (wie sie glaube ich auch Fuxx hat), aber die gab es nur noch in 1 1/8.
Alternative wäre vielleicht noch diese komische Oval, aber das passt überhaupt nicht zu dem Rad, finde ich.
Wählen ja, aber da nur 1 Zoll Gabeln passen war das Angebot damals recht dürftig...eigentlich wollte ich die Easton Aero (wie sie glaube ich auch Fuxx hat), aber die gab es nur noch in 1 1/8.
Alternative wäre vielleicht noch diese komische Oval, aber das passt überhaupt nicht zu dem Rad, finde ich.
Dachte ichs mir doch. Wenn Gabel, dann Easton.
Ich wollte doch sagen, Timo, Fuxx und so, die haben doch alle ne Easton dran.
Die Reynolds Ouzo gibt es noch in 1Zoll... Klasse Gabel...
@M&M: Was willst du denn auch sonst noch veraendern? Es gibt nur 2 relevante Groessen am Rad: Position des Sattels zu Tretlager und Distanz Sattel Lenker. Und die kann er in erheblichem Masse veraendern.
Nein, wenn man diese Möglichkeiten ausschöpft braucht man nicht mehr. Das war mir nur bisher gänzlich unbekannt. Ich habe ein Walser in Grösse L bestellt und geliefert bekommen, Punkt. Nix mit Wunschposition Tretlager/Sattelstütze.
Da Du ja einige individuelle Lösungen bei der Geometrie hast, würde mich schonmal interessieren wie da der Ablauf im Vorfeld war. Du wurdest dann doch bestimmt nicht einfach "nur" vermessen, oder ?
Von ner anderen Gabel wird der Rahmen aber auch nicht kuerzer
Ja, leider...
Aber der potentielle Käufer hat zumindet die Option auf die deutlich schönere Gabel und preislich sollten die sich nicht soviel geben, oder.
Jetzt wird nur noch jemand gesucht der seine lahmen, alten Xentis 1:1 gegen die soliden Aksiums tauschen möchte...
Hatte ich schon gesagt, Propeller sind total out und bringen nur bei bewölktem Himmel was, also bei mir war´s so... ...gut lag eventuell nicht nur an den Xentis (nicht TT).
Anscheinend gibt es sie doch noch/wieder
http://www.eastonbike.com/PRODUCTS/FORKS/09/fork_ec90_Aero_'09.html
Mitte 2008 bekam ich die Info, gibt´s nicht und konnte sie selbst auch in den bekannten online-shops nicht finden.