Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
jetzt haste schon viel Geld ausgegeben.
Beim Verkauf wirst du einen herben Verlust machen.
Frag halt nach, ob es möglich ist eine andere Sattelstütze zu
bekommen.
Fuxx sagt immer, die machen alle was möglich ist.
(ok, in Deinem Fall vielleicht nicht aber man weiß nie)
Gute Idee !
Mail in die Schweiz ist raus. Ich werde berichten...
Möööönsch, Mädelz, der Fred iss ständig oben und das ohne Knieprobleme...
@gutti: weil ich deine signatur grad lese, wer iss der Wold´s, der unter Feuer steht?
Shice.
Danke!
Training is evil!
@M&M, für den Preis mit Xentis käme man ins Grübeln, ob man das Portemonnaie aus der Tasche kramt.
Da fällt mir insgeheim ein: Ich suche ja immernoch ein Rad für die nächste Saison...
Training is evil!
@M&M, für den Preis mit Xentis käme man ins Grübeln, ob man das Portemonnaie aus der Tasche kramt.
Da fällt mir insgeheim ein: Ich suche ja immernoch ein Rad für die nächste Saison...
Na also, bist Du doch ein potentieller Kunde...
Und gebrauchte Xentis bekommt man doch schon günstig...
Ich staube es auch noch für Dich ab, dann ist es fast wie ladenneu !
Ich glaube er hat mir mal was von paar und vierzig Varianten erzaehlt.
@M&M: Die Stuetze von 8er passt glaub ich nicht. Aber da musst du Andy fragen.
FuXX
Aber den "Grundrahmen" gibt es nur in den drei bekannten Grössen, lediglich die Position für Tretlager und Sattelstütze sollte verändert werden können, zumindest ist das mein Stand an Infos.
w/Sattelstütze ist das Mail schon unterwegs. Für mich zwar nicht mehr relevant wohl aber für den neuen Besitzer.
jetzt haste schon viel Geld ausgegeben.
Beim Verkauf wirst du einen herben Verlust machen.
Frag halt nach, ob es möglich ist eine andere Sattelstütze zu
bekommen.
Fuxx sagt immer, die machen alle was möglich ist.
(ok, in Deinem Fall vielleicht nicht aber man weiß nie)
Ich rede nicht von "die", sondern von dem einen. Es ist ja nicht so schwer Andy ne mail zu schreiben. Der sagt einem dann was geht und was nicht. (edit: sehe gerade, dass er das gemacht hat, gut. (Andy ist aber gerade unterwegs, wenn ich mich nicht irre, kann also vll nen Tag dauern)
@M&M: Was willst du denn auch sonst noch veraendern? Es gibt nur 2 relevante Groessen am Rad: Position des Sattels zu Tretlager und Distanz Sattel Lenker. Und die kann er in erheblichem Masse veraendern.
@Maifelder: Ich schon. Profile und Easton hat er mir empfohlen. Inzwischen hat er ne eigene.