Das ist eben die Frage - stelle ich in 6 Monaten wieder alles her?
ja
Zitat:
Zitat von drullse
Falsch. Erstens bin ich definitiv nicht ausgereizt, was Marathon angeht und zweitens: warum sollte man das nicht auf die anderen beiden Disziplinen übertragen können?
Weil Schwimmen viel kuerzer ist und Radfahren den Wind als Gegner hat.
Zitat:
Zitat von drullse
Warum also nicht ein Jahr mal fast nur Schwimmen?
Fuer Dich sicher sinnvoll. Aber auch hier bist Du die Ausnahme von der Regel. Die Leute, die gemessen an der Gesamtleistung so schlecht Schwimmen, wie Du, kannst Du an einer Hand abzaehlen.
Es geht mir um den allerwelts9:30er mit Pi mal Daumen 1-5-3:30.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich weiß dass irgendwelche Motivationswetten nicht dein Ding sind, brauchst du auch nicht. Aber ich hab ein w i r k l i c h gutes Gefühl.
Du gehst nach Gefuehl? Seit wann?
Ich lauf' in NY ne 2:32, das wird fuer Dich schon in Berlin schwierig, v.a. ohne Schlaf. Fukuoka 2010 faellt die 2:30. Da bist Du nicht mehr dabei.
Und Frank, ich gehe eigentlich davon aus, dass du irgendwann die Schnauze voll von Langdistanz hast, und es in Berlin nochmal richtig wissen willst.
Schnauze voll hatte ich 2008 und habe da ein Sabbatjahr genommen - allerdings generell vom Wettkampfsport. Bis ich jetzt wieder die Schnauze voll von der LD habe bin ich zu alt, um beim Laufen meine Bestzeiten nochmal anzugreifen.
Daher: macht mal!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."