Ohje,ich muß dringend ins Wasser.Mir wird schlecht,wenn ich das sehe.
Jaaa jetzt noch aber am Renntag selbst kannst du es gar nicht mehr erwarten!
Übrigens verzehrt die lange Brennweite des Objektiv schon ein wenig. Wenn man genau hinschaut, hat jeder Schwimmer mehr Platz als bei einem Bahnstart. Latürnich kommt es immer mal zu Haufenbildungen.
Jaaa jetzt noch aber am Renntag selbst kannst du es gar nicht mehr erwarten!
Übrigens verzehrt die lange Brennweite des Objektiv schon ein wenig. Wenn man genau hinschaut, hat jeder Schwimmer mehr Platz als bei einem Bahnstart. Latürnich kommt es immer mal zu Haufenbildungen.
Welche MD steht jetzt bei dir an?
Ferropolis
Mir wird vorm Wettkampf schlecht sein vor Aufregung.
Das sieht so brutal aus und wenn ich mir vorstelle,dass ich da mitmische.....ohje
Bis jetzt habe ich das erfolgreich verdrängt,aber Cruiser war so lieb,es in mein Gedächnis zurufen .
@ PippoLangstrumpf: Deine "Meldung" habe ich vernommen
Der Lutz bietet u.U. 1-2 Plätze über Köln an, fährt allerdings So hin und rück ...
Ich steige ja auch gerne in den Zug - ist vielleicht eine Alternative ...
... was auf jeden Fall gut wäre, sind so zwei/drei Treffpunkt/-zeiten in Frankfurt an der Strecke - die auch noch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sind ...
Oder baut Arne vor Ort eine "Triathlon-Szene.de VIP Lounge" für uns auf
Über Zug habe ich auch schon nachgedacht. Der ICE ist ja flott in FFM. Ggfs. fahre ich eine Strecke mit meinem Freund. Der ist allerdings Freitag bis Montag in FFM. Ich weiß noch nicht, ob ich die ganze Zeit dort sein will/kann. Ich spekuliere eher auf Samstag hin und Sonntag oder Montag zurück. Mal sehen.
Die Idee mit den Treffpunkten ist hervorragend. Da ich mich - wie schon erwähnt - überhaupt nicht auskenne, am besten gleich mit ÖPNV-Linien und Haltestellen-Angaben
TS-VIP-Lounge fänd ich auch gut - mit Buffet, damit die, die keine Kalorien verbrennen, wenigstens welche zu sich nehmen können
Das sieht so brutal aus und wenn ich mir vorstelle,dass ich da mitmische.....ohje
Bis jetzt habe ich das erfolgreich verdrängt,aber Cruiser war so lieb,es in mein Gedächnis zurufen .
Ferropolis: Schön, das Ambiente hat mich auch angemacht aber alles so flach da...
Schlecht vor Aufregung: Ja so muss es doch sein, alles andere wäre wohl auch komisch, oder? Die letzte Minute wird die schlimmste sein. Aber denk an meine Worte: 10 Sekunden vor dem Start wirst du wieder ganz ruhig und konzentriert sein.
Treffpunkte wären nicht schlecht und vielleicht auch noch dazugehörige Parkmöglichkeiten...
Ich wollte mich eigentlich ziemlich Richtung Mainufer/Römer halten, aber wahrscheinlich steh ich dann doch plötzlich vor ner Monsterabsperrung im Großraum Frankfurt....
Am Nachbartisch saß übrigens Michi Göhner samt Family & Friends und haben auch Pasta und Pizza vertilgt
Andi
...den Michi Göhner samt Familie und Baby haben wir letztes Jahr auch beim Italiener gesehen. Wir saßen gegenüber in dem etwas rustikaleren Schuppen - ich glaube der hieß "Leib und Seele". So weit ich mich erinnere, war das Lokal aber nicht direkt neben der Expo, sondern ein paar Sträßchen Richtung Innenstadt. Und Pizzeria ist ein wenig "Understatement", für mich sah es eher aus wie ein Edelitaliener. Wie auch immer, würde am Samstag mit meiner Gattin ebenfalls dort aufschlagen. Wir sollten nur klären, ob wir über den gleichen Italiener reden. Ist jemand aus Frankfurt hier, der das mal klären kann?
Liebe Grüße
Selbstverständlich sind wir an der Strecke und werden euch anfeuern und Transparente schwenken. Jetzt sind es so viele Foris, dann mach ich am besten eines mit Triathlon-Szene.de???
Ansonsten müsste ich ja mehrere Bettücher aneinander nähen....
Also Andy und ihr Mike sind auch beim Support dabei