glaube auch, dass die Schwimmstrecke passte. Denke einfach Spindler hat mal Schwimmen geübt.
Stimmt! Er arbeitet mit einem super Schwimmtrainer (Erik Felsner, Trainer A Lizenz) zusammen, der sich speziell um Triathleten (Profis wie Amateure) kümmert und sich sehr gut auf ihre Besonderheiten einstellen kann. www.ef-sports.de
Ich bin dort auch Kunde und schwer begeistert.
Ein Freund fragte mich gerade, wieso ich solche tollen Tipps einfach so weitergebe. Ich würde mir doch zusätzlichen Wettbewerb schaffen.
Dieser Tipp ist diesem tollen Forum gewidmet. Eigentlich sollte man seine erfolgreichen Trainingsmethoden nicht jedem Konkurrenten allzu offen auf die Nase binden. Da ich aber schon viele gute Ideen von anderen geschenkt bekommen habe, nun also eine nützliche Retoure.
Wie kommst Du darauf? Wenn man auf die Anmeldeseite geht steht da nix von Warteliste?
Ich hatte mich um kurz nach 14 Uhr angemeldet und habe die Meldung bekommen, dass ich auf der Warteliste stehe. Diese konnte ich auch einsehen, ich war Nr. 3.
Jetzt um 18 Uhr habe ich eine Bestätigung für die Anmeldung bekommen und soll das Geld überweisen. Super!!!
Die Warteliste ist jetzt nicht mehr aufgeführt. Vielleicht musste man erst mal die eingegangenen Anmeldungen sortieren. Egal, ich bin dabei!