Habe auch meine erste Ld gefinisht gestern (12:15:20), beim Laufen hatte ich doch so meine Probleme, aber mit Schwimm- und Radsplit war ich vollauf zufrieden.
glückwunsch an alle finisher ! ihr seid für mich richtige eisenfrauen und männer !
leider habe ich nur strwd getroffen... alle anderen habe ich leider nicht erkannt oder war mir nicht sicher. also nächstes mal bitte auf die startnummern noch die foren namen drunter schreiben !!! *grins*
@lonerunner, warst du der einsame im zelt den ich angesprochen habe?
Stimmt! Er arbeitet mit einem super Schwimmtrainer (Erik Felsner, Trainer A Lizenz) zusammen, der sich speziell um Triathleten (Profis wie Amateure) kümmert und sich sehr gut auf ihre Besonderheiten einstellen kann. www.ef-sports.de
Ich bin dort auch Kunde und schwer begeistert.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad