Hier ist ja Feiertag und ich gucke ja gerade so ein bisschen Fernsehen (ja, ich weiß, eigentlich wollte ich in Solingen die 5k laufen, aber das fällt aus wegen ist nicht.).
Hier ist ja Feiertag und ich gucke ja gerade so ein bisschen Fernsehen (ja, ich weiß, eigentlich wollte ich in Solingen die 5k laufen, aber das fällt aus wegen ist nicht.).
auch von mir mal meine momentane sitzposition zur bewertung.
fahre auch häufig mit dem rennrad und habe irgendwie das gefühl, dass ich im gegensatz dazu auf dem triathlonrad keinen optimalen druck aufs pedal bekomme. vielleicht ist irgendwas an der position markant - vielleicht fällt euch was auf. ich danke euch schon jetzt.
p.s.: ich weiss wohl, dass die aero-position nicht ganz so viel kraft zulässt wie eine normale rr-position, trotzdem kommt es mir doch ein bisschen zu derb vor.
besten dank schon jetzt - und zerreisst mich nicht :-)
Wenn, dann wegen der riesigen Monsterfotos.
Ansonsten scheints ganz ok auszusehen.
Sattel vielleicht etwas rauf und gucken, obst nedd etwas weiter hinten sitzen kannst, um den sattel auszunutzen...
Am besten sind eh Shots ausm Video, weil man beim Treten unter Last ne andere Haltung hat wie statisch fürn Foto, aber wir wollens mal nedd übertreiben.