Heute war ich schön im warmen Radfahren (Rolle).
Bei -10°C ist mir das dann doch ein bisschen zu riskant.
Morgen früh muss ich vor der FH laufen gehen. Heute morgen hatten wir -15°C.
Ich hab Angst...
Falls ihr in den nächsten Tagen nichts von mir hören solltet, könnt ihr doch bitte mal einen Suchtrupp nach mir aussenden.
Man hat ja so seine Top10-Listen im Hinterkopf, aber mindestens fuer einen selbst ist der Tod durch erfrieren vll. nicht so wahnsinnig wuenschenswert.
Bei einer handvoll Plusgraden bleibt einem das wohl erspart.
Eben, deshalb lauf ich bei uns auch lediglich um den Häuserblock bei dem Wetter. Heute zum Beispiel bat ich den Nachbarn mich durchs Fenster zu beobachten um gegebenenfalls eingreifen zu können!
Eben, deshalb lauf ich bei uns auch lediglich um den Häuserblock bei dem Wetter. Heute zum Beispiel bat ich den Nachbarn mich durchs Fenster zu beobachten um gegebenenfalls eingreifen zu können!
Ernsthaft?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ne, ne!! Aber Spaß beiseite! Ich wohne in der Stadt. bei dem Wetter, Minusgrade, früh dunkel, lauf ich gar nicht bis in den Wald, von daher seh ich das net ganz so dramatisch. Aber wenn man auf dem Lande lebt und richtig in die Pampa läuft dann sollte man schon ein wenig aufpassen. das ist wie mim weit rausschwimmen...