Tatsächlich!? Da ist krass - vor allem von jemandem mit Holocaust Vergangenheit. Nein, ich habe noch keine Filme von der Reden der G47 gesehen. Nur gelesen darüber.
peace Helmut
Nun ja, menschenverachtendes verhalten in Diskussionen ist nochmal was anderes als der Holocaust, ich glaube da sind wir uns einig.
Porovkativ könnte man sagen, dass Kinder die geschlagen werden auch oft ihre eigenen Kinder schlagen. (Ohne das jetzt zu eng auf den Holocaust zu beziehen).
Wer, alle?
Woher weiß du, was die, die "rumheulen", letztlich im Fernsehen gucken?
ich weiß es nicht, aber diejenigen die "rumheulen" sind ja offensichtlich nicht zufrieden damit. Die, pardon, scheißkiste aus der Wohnung zu verdammen machen dann aber doch nur wenige.
Und genau da frage ich mich, wer, außer Dir genau das macht. Alle heulen rum und gucken den Trash dann doch.
Triarugger, bekennender nicht Fernseh-Besitzer.
Ich darf mich hier als Beispiel nehmen. Ich habe einen Fernseher (alleine schon weil meine Frau auch schauen will), begrenze mein Fernsehvergnügen aber zu 90% auf Sportsendungen.
Porovkativ könnte man sagen, dass Kinder die geschlagen werden auch oft ihre eigenen Kinder schlagen. (Ohne das jetzt zu eng auf den Holocaust zu beziehen).
Hier hat nicht ein starker Mann ein hilfloses Kind geschlagen, sondern ein alter Mann vor Hunderten gestanden, die im deutschen Fernseh-Business Rang und Namen haben.
Ich darf mich hier als Beispiel nehmen. Ich habe einen Fernseher (alleine schon weil meine Frau auch schauen will), begrenze mein Fernsehvergnügen aber zu 90% auf Sportsendungen.
und kurz bevor ich ins Bett gehe frage ich: und beschwerst Du Dich über Trash? Nein......
Mich haben die ganzen bekannten Gesichter im Publikum an Bankmanager und Radsport-Verantwortliche erinnert:
Alle tun es, alle verdienen viel Geld damit, alle wissen, dass es mies ist. Keiner ist dafür verantwortlich, da die Kunden oder Zuschauer es ja so haben wollen.....
Ein Theaterregisseur hat mal zu mir gesagt: "Wir (von Theater und Fernsehen) sind wie Nutten, da wo es Geld zu verdienen gibt, gehen wir hin."
Hier hat nicht ein starker Mann ein hilfloses Kind geschlagen, sondern ein alter Mann vor Hunderten gestanden, die im deutschen Fernseh-Business Rang und Namen haben.
Ich habe in diesem Kontext nicht von seinem Fernsehauftritt gesprochen, das war aus den vorigen Postings ersichtlich.
Erst lesen, dann posten.