__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Hab ehrlich gesagt nicht verstanden, was du damit nun sagen willst
Nochmal: Er hat sinngemäß gesagt, dass er auf dieser Veranstaltung komplett falsch ist und nicht gewusst hat, WAS das für eine Veranstaltung ist (was ich ihm nicht so ganz abnehme, aber egal). Er hat gesehen WER und WAS da prämiert wurde und wollte sich da nicht einreihen. Und auch wenn ich da eine gewisse Eitelkeit sehe und er die Aufmerksamkeit wohl auch genossen hat - das impliziert doch nicht, dass er das deutsche Fernsehen grundsätzlich ablehnt.
Ne, seine Sendungen sind natürlich ausgenommen(und jetzt natürlich die von seinem Freund Thomas und von Elke etc. auch). Aber wenn fernsehen insgesamt zu solchen Veranstaltungen wie der duchlittenen führt müsste er imho über das Medium insgesamt nachdenken.
Zitat:
Zitat von honeyjazz
Er wurde von einer Jury "einsortiert" in eine Reihe von Preisträgern und Sendeformaten, wo er sich selbst nicht sehen mag. Es ist doch legitim, dann zu sagen - Leute, das hier bin ich nicht, ich gehöre nicht hier her, nehmt Euren Preis bitte zurück. Wenn ihr mich so seht, ich tue es nicht und mache das durch die Verweigerung dieser Auszeichnung deutlich.
Das ist dann halt die Konsequenz und - ich konnte mir nicht helfen - der hat den Auftritt genossen.
TriSt
__________________
"Die Prophezeiung des Ereignisses führt zum Ereignis der Prophezeiung."
P. Watzlawick
Die hieß Gruppe 47 - 1968 (oder so rum) war Ende Gelände. Und warum soll er da den Bogen überspannt haben? Die waren alle nicht gerade recht zimperlich soweit ich informiert bin.
Ups ja, habe ich mich vertan (dumm wenn man neben dem Posten nen Artikel über die 68er Generation liest).
Schon mal Filmaufnahmen davon gesehen? Schon mal gesehen, wie beispielswise Richter dort sprach und wie MRR? Falls nein, tus Dir mal an.
So wie er das tat, habe ich es von keinem Zweiten erlebt. Absolut menschenverachtend.
Ne, seine Sendungen sind natürlich ausgenommen (und jetzt natürlich die von seinem Freund Thomas und von Elke etc. auch). Aber wenn fernsehen insgesamt zu solchen Veranstaltungen wie der duchlittenen führt müsste er imho über das Medium insgesamt nachdenken.
Und genau das hat er ja eben nicht gesagt/gemeint. Ein TEIL des Fernsehens bzw eine bestimmte Art von Sendeformaten etc führt zu Veranstaltungen wie dieser, und wenn er sich da nicht zugehörig fühlt, dann versteh ich ihn vollkommen.
Zitat:
Zitat von TriSt
Das ist dann halt die Konsequenz und - ich konnte mir nicht helfen - der hat den Auftritt genossen.
Hat er auch - aber zurecht
__________________ Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
So wie er das tat, habe ich es von keinem Zweiten erlebt. Absolut menschenverachtend.
Tatsächlich!? Da ist krass - vor allem von jemandem mit Holocaust Vergangenheit. Nein, ich habe noch keine Filme von der Reden der G47 gesehen. Nur gelesen darüber.