ullalala schmidt kann ich noch mit von der leyen toppen. obwohl, so manches, was sie von sich gibt, hätte auch ihr vater sagen können.
Ich war am Anfang sehr skeptisch (Klischee halt), aber jetzt hat sie sich echt mal was vorgenommen, was rot-grün ganz fürchterlich versemmelt hat und was ich sehr begrüße, das es endlich in Angriff genommen wird.
Das Einzige, was mich am Seehofer wundert ist, wie naiv der in MedienDeutschland geglaubt haben muß, dass so etwas ihm nicht zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt auf die Füße fällt.
TriSt
Ich habe ein massives Problem mit Doppelmoral.
Wer für etwas (z.B. Werte) eintritt und sich selbst nicht daran hält ist bei mir unten durch. Aber ganz unten und sowas von. In dem Punkt bin ich recht einfach gestrickt.
wo ist denn da eine doppelmoral?
kann sein, dass ich was verpasst habe, aber soweit ich informiert bin, hat sich seehofer nie explizit und öffentlich gegen fremdgehen etc. ausgesprochen.
und jetzt fangt bitte nicht an mit dem C in CSU.
in der bibel wird nämlich auch fremdgegangen, christlich hin oder her.
__________________ Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Horst Seehofer verkörperte bislang aus politischem Eigennutz den braven Familienvater. Ehe, Familie Kinder waren bei Horst Seehofer immer ein zentrales Thema als Basis seiner politischen Weltanschauung. Und das gilt auch für Werte im weiteren Sinne. Sogar im Gammelfleischskandal benutze er "Werte" und "Vermittlung von Werten als Aufgabe der Politk" gerne in seinen Reden. Es ist m.E. überhaupt nicht nötig, dass er expresis verbis was über fremdgehen sagt.
peace helmut
P.S. Das C in CSU (oder auch irgendwo anders) stellt für mich im übrigen auch einen Wert dar.
Horst Seehofer verkörperte bislang aus politischem Eigennutz den braven Familienvater. Ehe, Familie Kinder waren bei Horst Seehofer immer ein zentrales Thema als Basis seiner politischen Weltanschauung. Und das gilt auch für Werte im weiteren Sinne. Sogar im Gammelfleischskandal benutze er "Werte" und "Vermittlung von Werten als Aufgabe der Politk" gerne in seinen Reden. Es ist m.E. überhaupt nicht nötig, dass er expresis verbis was über fremdgehen sagt.
peace helmut
P.S. Das C in CSU (oder auch irgendwo anders) stellt für mich im übrigen auch einen Wert dar.
woher weißt du, dass das aus politischem eigennutz so war?
woher weiß irgendjemand, wie es privat in seinem leben aussieht oder aussah?
__________________ Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."
Da ist von keinem Keuschheitsgelübde oder änhlichem zu lesen ...