inwiefern sagt speziell horst seehofer dir denn, was du wie zu tun hast?
äähh im speziellen nix ---also nicht das mir was einfiel, im allgemeinen ists doch wohl "der Politiker" der dem Bürger sagen will wie er´s zu tun hat, oder etwa nicht
Zitat:
Zitat von Spiegelonline
DEBATTE ÜBER SEEHOFER
Pauli prangert Doppelmoral der CSU an
Die Fürther Landrätin Gabriele Pauli hat die CSU aufgefordert, die Debatten über das Privatleben von Bundeslandwirtschaftsminister Horst Seehofer zu beenden. Die Kritikerin von Ministerpräsident Edmund Stoiber warf der Partei eine Doppelmoral vor. :
Geändert von powermanpapa (20.02.2007 um 08:04 Uhr).
"Es wäre ein Zeichen von Reife, wenn die CSU beim Parteitag sagen würde, uns geht das Privatleben nichts an. Wenn jemand politisch kompetent ist, hat das Privatleben damit nichts zu tun" - sagt die schöne Landrätin und trifft damit meine Meinung.
Mich interessiert nur, ob derjenige kompetent ist und ob er seinem Fachgebit gemäß konsequent handelt. Wenn eine Bundesgebärbeauftragte was über Familie faselt und dann fremdgeht, hat das für mich schon eine gewisse Relevanz, aber nicht bei einem wie Seehofer.
Oder ob meine Lieblings-Kackbratze Ulla Schmidt selbst gesetzlich versichert ist und damit sieht, was ihre Reform bringt... Sowas halte ich für interessant.
Zu solchen Anschuldigungen wie bei Seehofer kann ich aber auch nur sagen: man muss es ja nicht lesen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Oder ob meine Lieblings-Kackbratze Ulla Schmidt selbst gesetzlich versichert ist und damit sieht, was ihre Reform bringt... Sowas halte ich für interessant.
so verschieden sind die geschmäcker. ullalala schmidt kann ich noch mit von der leyen toppen. obwohl, so manches, was sie von sich gibt, hätte auch ihr vater sagen können. (ich gebs zu, den konnte ich auch nicht ab)
"Wann ist das nächste Rennen?"
im allgemeinen ists doch wohl "der Politiker" der dem Bürger sagen will wie er´s zu tun hat, oder etwa nicht
also ehrlich gesagt: nein, finde ich überhaupt nicht.
ich empfinde "politiker" - seien das jetzt abgeordnete oder die jungs und mädels aus dem ortsverein - nicht als vorbilder bzw. ihr leben als beispielhaft für mein eigenes. schon gar nicht nur deswegen weil sie eben politiker sind!
es ist mir auch nicht begreiflich, warum anscheinend so viele leute glauben, dass gerade abgeordnete irgendeine vorbildfunktion hätten oder haben müssten, etwas vorleben oder gar vorschriften für das ganz persönliche und private leben des einzelnen machen.
__________________ Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.