Was blieb Ihr anderes übrig: Sie stand mit dem geklauten Geld samt rauchender Knarre nach dem Banküberfall vor der Bank.
Ingo
Andere an ihrer Stelle genierten sich nicht zu behaupten, sie hielten nur mal kurz die Knarre der Schwiegermutter, die sich auf einen Maskenball vorbereite.
Andere an ihrer Stelle genierten sich nicht zu behaupten, sie hielten nur mal kurz die Knarre der Schwiegermutter, die sich auf einen Maskenball vorbereite.
Eben.
Und mit der Namensnennung haette sie wohl ihren damaligen Lebenspartner in die Pfanne gehauen. Auch verstaendlich, dass sie das nicht gemacht hat.
Ob sie jetzt sauber ist, ist ne ganz andere Frage. Aber die Sperre ist nunmal abgelaufen und dann darf sie auch wieder starten.
Und mit der Namensnennung haette sie wohl ihren damaligen Lebenspartner in die Pfanne gehauen. Auch verstaendlich, dass sie das nicht gemacht hat.
Verständlich vielleicht - akzeptieren muss man das trotzdem noch lange nicht.
Zitat:
Ob sie jetzt sauber ist, ist ne ganz andere Frage. Aber die Sperre ist nunmal abgelaufen und dann darf sie auch wieder starten.
Auch hier: nachvollziehbar aber deshalb muss man sie dort trotzdem nicht sehen wollen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
geht mir genauso, schön, sie hat wenigstens zugegeben, dass sie gedopt hat, und das machen die meisten anderen ja nicht, aber bezugsquellen und personen auf- und anzuzeigen, das wäre ein wichtigerer schritt in die richtige richtung.
Was willste denn da offenlegen, irgendeine dubiose Internetadresse, wo man das Zeug bestellen kann.
Was willste denn da offenlegen, irgendeine dubiose Internetadresse, wo man das Zeug bestellen kann.
Gruß strwd
wenn das "nur" eine dubiose internetadresse gewesen wäre, dann hätte sie das wohl auch offengelegt!
ich kenn mich da nicht so genau aus, aber ich glaube, da steckt noch mehr dahinter, und wie wie FuXX sagt, hätte sie wohl ihr (zu) nahe stehende personen in die pfanne hauen müssen.
(bei brigitte mcmahon ist das wohl genau gleich gelaufen)