Müssen das spezielle Schuhe sein?
Kannst du sonst vielleicht mindestens schnellverschluesse oder sogar so elastische knitwearschuhe nehmen, in die man leicht(er) rein- bzw rauskommt?
die sollten sich nicht vollsaugen mit Wasser. Und je mehr Material da insgesamt dran ist desto mehr bremst es beim Schwimmen.
Ideal sind Minimalschuhe falls man mit denen gut laufen kann.
Zitat:
Zitat von uruman
Pullkick ist natürlich für reiner Schwimmer schneller, aber du braucht Auftrieb!, also ein richtiger fetter Pullbuoy ( gibt verschiedene Größe)
Kann ich in Club fragen aber viellecht gibt Infos in Netz, ich habe gesehen bei Laufen binden die Pullbouy am Oberschenkel
es gibt da richtige Monsterdinger so wie den hier
da sind die Gummis fest dran und du drehst den beim Schwimmen zwischen die Beine und beim Laufen wieder raus auf die Seite des Oberschenkels
(ich hab damit aber keine Erfahrung, wir waren ohne PullBuoy unterwegs, war aber oft zu sehen)
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
Wie atemberaubend ist doch Hamburg und die Energiekrise ist offenbar noch nicht in allen Schichten der Bevölkerung so richtig angekommen, und selbst wenn: wir sollten zusammenlegen, damit solche Gebäude auch zukünftig beleuchtet werden können.
Gestern in der Post: Poolbuoy, extradick, mit Befestigung. Es geht voran. Morgen wird der getestet, ausserdem warte ich noch auf Socken. Bleibt spannend, also. Und gestern abend an der Alster wurde mir das erste Mal so richtig klar, dass ich ja auch lernen muss, mit dem Neo zu laufen. Baustellen gibt es also genug. Für den Fall, dass ich beides kann, übe ich dann das ganze noch mit Partner und Leine. Wow. Das ist wirklich genug. Ich frage mich, ob ich mich traue, im Ötillöoutfit an der Alster zu laufen, zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust: der Spinner bzw. Exibitionist vs. der schüchterne Junge vom Dorf. Wieso bin ich nicht gespannt, wer gewinnt? Kleiner Tipp: ich bin gar nicht vom Dorf, sondern wohne nur da.
Geile Preise auch für das Schiff nach Kiel, one way. Das Auto auf Wunsch einer einzelnen Dame, die findet, man kann bei der Gelegenheit ruhig eine einwöchige Schwedenrundreise machen. So ganz unrecht hat sie da nicht, im Gegenteil, wer weiss, ob und wann wir da wieder hinkommen und ehrlicherweise muss ich gestehen, dass sie Recht hat, wenn sie sagt, dass Triathlon nicht alles ist. Ich denke ich mache in dem Fall "dar snackt wi dar gaar nich över.", bezahle und lächle. Es ist ja auch, genau wie 2021 in Groß Brittanien, too late to stop now.